JOKER
Registrierter Benutzer
Jau - wie bei der letzten Probe am DonnerstagDas klingt doch nach einem Plan. Mit vorprogrammiertem Klingeln in den Ohren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jau - wie bei der letzten Probe am DonnerstagDas klingt doch nach einem Plan. Mit vorprogrammiertem Klingeln in den Ohren.
Meinte den TSA15!Das findest du früh?
Gehst du vom Normal- oder von Topboostchannel aus?
Nein, leider noch nicht live gesehen - und Live-Konzerte auf Youtube zählen mit Sicherheit nicht ^^Hast Du Eagles of death metal schonmal live gesehen?
Ich finde den Sänger total cool. Die Cd mit dem Herz drauf habe ich die ganze Zeit gesucht. Und dann Wochen später bei meinem Sohn im Kinderzimmer gefunden.
Finde den Frontmann aber auch sehr cool. Die EODM wurden ja durch Josh Homme ganz schön gesponsort, soweit ich es richtig weiß.
AbschleifenAber vielleicht kann man das ja auch anders erreichen ?!
ich denke mal so zwischen 350-450€, je nach dem, wo Du hingehst..und was kostet der Spaß so ?
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Mal sehen..Abschleifen
Ja.. Aber ich hab ja noch eine, die hier hab ich nur aus Liebhaberei und als Sammlerstück gekauft - hätte ich nicht noch eine Paisley Tele, würde die bleiben, ich liebe dieses Finish... oh, die Paisley-Tele ... :-(
haben sie mich gemeint Herr @rock on.. ?..und was kostet der Spaß so ?
Ich hätte da eher Bock meine SG neu lackieren zu lassen. Eine Nitro-Lackierung, wo ich mir von verspreche, dass die weiniger "klebrig" beim bespielen des Halses von der Rückseite her ist.
..und was kostet der Spaß so ?
Ich hätte da eher Bock meine SG neu lackieren zu lassen. Eine Nitro-Lackierung, wo ich mir von verspreche, dass die weiniger "klebrig" beim bespielen des Halses von der Rückseite her ist. Aber vielleicht kann man das ja auch anders erreichen ?!
Merkwürdig finde ich dabei, dass dies nicht bei allen Gibson vergleichbarer Serien ist.
Ja, hatte ich. Die Bünde sehen ja wirklich klasse aus ! Wenn sie sich auch noch so gut spielen lassen, wie du sagst - perfekthaben sie mich gemeint Herr @rock on.. ?
Mit "klebrig" hab ich mich auch glaub ich etwas unglücklich ausgedrückt. Hatte das neulich bei der Bandprobe wieder gemerkt, das der Lack irgendwie "bremst" beim spielen. Wenn man dann noch schwitzige Hände hat, ist es ganz vorbei..Merkwürdig finde ich dabei, dass dies nicht bei allen Gibson vergleichbarer Serien ist. Bei der ein oder anderen Gibson hatte ich auch dieses klebrige Gefühl, aber bei meiner DT SG ist das praktisch gar nicht vorhanden.