Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Teil.

IjcjYat.jpg

Die eine meiner zwei Gitarren, welche ich reviewe. Eine Harley Benton, keine Tokai oder so ;)
Hier geht's zum Review: https://www.musiker-board.de/threads/harley-benton-sc-custom-p90-black.622821/

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist das normal, dass die eine so dunkel ist?

Stammen aus verschiedenen amps! :D sonst wäre das sehr komisch!

Anhänge

• 20151015_190008.jpg
    20151015_190008.jpg
    72 KB · Aufrufe: 174
  • 20151015_185940.jpg
    20151015_185940.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 164
Vielleicht auch für den ein oder anderen hier im Thread interessant:

Immer wenn du mit den Rig Rundowns kommst, hab ich die schon 5 Tage per Mail bekommen und gesehen :D

___________________________________________________________________________________________________
And now you do what they told ya
But now you do what they told ya
Well now you do what they told ya...

Immer noch geil!:rock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
So, meine schwarze Junior (Miss Ellie) kam endlich aus der Werkstatt. Endlich mit richtigem, neuen Sattel und prima eingestellt! :)

• Gefällt mir
Die 6v6 darf das, die werden zum Teil so hergestellt.

Valvestate ist da!

Glückwunsch! Der 8100 war mein erstes Topteil und ich fand ihn eine sehr gute Basis für Effektpedale.
Viele schätzen den 8100 ja wegen seiner Zerre, mir persönlich gefielen an ihm immer der perlende Clean und der Crunch-Sound am besten.

Bei dem Gerede über den 8100 kommt in mir fast der Gedanke auf, mir auch wieder (m)einen zuzulegen. Muss mal meinen Kumpel, der meinen 8100 gekauft hat mal bei Zeiten kontaktieren, wie glücklich er mit dem Teil noch ist.^^

Die werden ja immer günstiger die Klampfen. Hier mal eine 2007er 50th Reissue 57Strat in einen Fender Pro Junior!

Muss eben nicht immer Vintage sein ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Juicy. Crazy. Awesome. :D

...Viele schätzen den 8100 ja wegen seiner Zerre, mir persönlich gefielen an ihm immer der perlende Clean und der Crunch-Sound am besten....
:gruebel: ernsthaft? Ich suche noch nach nem preisgünstigen Backup für meinen Vollröhren-Cleanamp. Die Zerre kommt vom Pedalboard. Mein ROLAND BOLT60 ist mir doch etwas zu unelastisch. Der klingt ziemlich harsch im Vergleich zum Fender-Klon. Kann der 8100 gut Clean, oder ist der VS100 da besser?

Ibanez TSA hat einen grandiosen Cleansound ;)
Verträgt sich auch super mit Pedalen. Ist meine #1 @home.

Tach auch,

da sich meine Einstellung gegenüber teurer Gitarren in den letzten Wochen stark geändert hat bin ich auf dieses Video gestoßen. Ist schon älter aber ich kannte es noch nicht.
Macht mal den Test.

Ich habe zwar richtig getippt, aber das Ergebnis anhand des Tests ist schon beeindruckend :)

Ich hatte noch nie eine Harley Benton in der Hand, weil ich immer dachte das ist der letzte Scheiß aber vielleicht sollte ich echt mal eine antesten aus Spaß.
Schönes Wochenende.

Habe mir einige neue Plektren zugelegt:

IMG_0854.JPG

Die Drop Dead Sexy "Chicks on Picks" sind cool. :cool:

IMG_0856.JPG

Mein persönlicher Favorit ist das Devil Girl :D

IMG_0858.JPG

• Gefällt mir