nostu
Registrierter Benutzer
Super Link! Danke dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super Link! Danke dafür.
Kann ich gut verstehen ! Welche ist es denn Standard, oderWegen dir und deiner (bereits vorhandenen) dämlichen SG hab ich akutes SG-Gas.
Aha?Da kommt nun wieder ein socccero der sagt "hättest du mal das doppelte oder dreifache für eine US Strat ausgegeben, wäre alles von Beginn an perfekt gewesen!
Aber nein! Ich hab (wie er im Video sagte) im Laufe der Jahre durch gesammelte Erfahrungen erst gemerkt wo ich hin will und was ich dadurch verändert muss.
Wow! Selten das mich ein Basssound verzückt.
Der Bass ist richtig schön knochig definiert.
Ein bisschen wie Lemmy nur deutlich langsamer und schöner^^(der kann ja scheinbar nur ein Tempo --> Vollgas ;-))
Oftmals bollern die Viersaitigen Kollegen ja leider irgendwo da unten rum und können sich sonst kaum durchsetzen^^
Ich guck nur bei ebay Kleinanzeigen und da gibts nur ein Angebot.Hey @socccero hast du den Tube Thomsen Markt wieder angekurbelt? :-D
http://www.tubeampcheck.de/service/serviceinfo/roehrenwechselAb wann man wechseln sollte....
Optisch zu erkennen sind defekte Endstufenrören bzw. Schäden am Verstärker an:
- Glühenden Anodenblechen im Betrieb. Meistens kann man das auch an verfärbten oder Angelaufenen Anodenblechen im ausgeschalteten Zustand erkennen. Achtung! Der Verstärker darf in dem Zustand nicht mehr bennutzt werden.
- Der Heitzfaden der Röhre ist durchgebrannt. Die Röhre leuchtet im Standbybetrieb nicht mehr orange. In diesen Fall ist die Röhre zerstört und muß gewechselt werden.
- Das blaue Glimmen im inneren der Röhre ist nicht mehr zu sehen. Es liegt keine Anodenspannung mehr an. Ursache dafür ist meistens eine durchgebrannte Sekundärsicherung im Anoden-Kathoden Kreis oder ein Defekt im Verstärker. Eine durchgebrannte Sekundärsicherung ist möglicherweise ein Hinweis auf verbrauchte oder defekte Enstufenröhren.