Hast du die schon mal gespielt? Mir gefiel auch da der Hals nicht 100%, und das dürfte dir ja ähnlich gehen.
Auf der letzten HGGS ja.
Nur hatte ich da soo viele Klampfen in der Hand, dass ich nicht mehr sagen könnte wie der Hals war
, es war mehr als Slimtaper aber nicht grad fett, spielte sich aber gut
(der einzige Hals der mir da noch wirklich in Erinnerung ist, ist der von der Les Page, welcher ziemlich ziemlich geil war! Vielleicht sollte ich eine solche erwägen)
Da muss ich sowiso vorher dringend ein paar spielen. Der nächste Dealer ist in Leverkusen...
Eigentlich würde ich mir ganz gerne eine bauen lassen und zwar mit nem dicken Hals, evtl. sogar R8-Neckprofile, in Kombination mit der verlängerten Mensur aber wohl eher 59er.
Ich hätte die ja am liebsten in rot mit matched Headstock (und bigsby), die würde ich so nicht finden, gebraucht schon gar nicht.
Noch steht nicht fest, ob ich zur diesjährigen HGGS fahre (31 Okt), da könnte ich ihn gut fragen, was es kosten würde.
Das wären dann summa summarum bestimmt 3500€
..und damit muss ich dann wohl min.2 Jahre warten bis ich das Geld hab (bis nach der Uni), wenn ich nichts verkaufen will.
Die Twangmeister kostet nochmal 300mehr, aber ein Singlecoil-Televerschnitt würde mir vermutlich mein regelmäßig aufkommendes GAS nach einer neuen Tele im Keim ersticken und ist deswegen wohl eigentlich intelligenter^^
Ein gebrauchte wäre schneller erreichbar (ca.2100-2400€), nach dem nächsten antesten weiß ich, ob ich mit dem normalen Hals auf Dauer glücklich würde.
Das ist schon verdammt viel Kohle (ja gut, für die Gibson CC und TH Sammler eher wenig^^ ;-)) darum stehen Amp und Strymon-Pedalboard zuerst auf dem Plan, die erachte ich als aktuell nötiger und eher erreichbar (wenn auch nur stückchenweise).
(Gut, dass ich mit meiner LP so viel abdecken kann.)
Ihr wisst ja, ich Plane gerne langfristig^^ und rede nochmehr drüber, bis die Ziele erreicht sind, geht wohl mit meinem Studium einher.
Edit:
Und plötzlich bekomm ich das auf Youtube empfohlen: