Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Wow! Selten das mich ein Basssound verzückt.

Der Bass ist richtig schön knochig definiert. :great:
Ein bisschen wie Lemmy nur deutlich langsamer und schöner^^(der kann ja scheinbar nur ein Tempo --> Vollgas ;-))
Oftmals bollern die Viersaitigen Kollegen ja leider irgendwo da unten rum und können sich sonst kaum durchsetzen^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ohja, das Video hab ich auch gesehen. Echt super!

Interessante Band mit coolen Riffs !

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaube, ich bin zu doof zum Googeln ... Ich suche ein Wallpaper mit dem Vox-Amp-Stoff. Nur dem Rautenstoff über eine möglichst große Fläche ... :confused:

@nostu So etwas hier?

http://www.tubeampdoctor.com/images/gallery_images/VFCBRM-XL(1).jpg
VFCBRM-XL%281%29.jpg

• Gefällt mir
Supi! Exakt das habe ich gesucht! Besten Dank!:prost:

• Gefällt mir
Was hast du vor? Neuen Teppich verlegen oder neue Gardinen? :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Oh, es ist zu früh am Tag! :coffee:
Hatte wallpaper überlesen! :D

• Gefällt mir
Gibts das auch von Marshall - finde ebenfalls nichts.

Grade nur mobil im Board unterwegs.

@Rock on versuch mal "marshall grill cloth" und stell dann die Suchoption auf große Bilder.

• Gefällt mir
Ja Ghost sind cool.
Kann man sich auch gut live anschauen.

Die Gibson RDs sehen auch geil aus.

Wow! Selten das mich ein Basssound verzückt.

Der Bass ist richtig schön knochig definiert. :great:
Ein bisschen wie Lemmy nur deutlich langsamer und schöner^^(der kann ja scheinbar nur ein Tempo --> Vollgas ;-))
Oftmals bollern die Viersaitigen Kollegen ja leider irgendwo da unten rum und können sich sonst kaum durchsetzen^^

Ja , der Bass Sound ist Klasse , so stell ich mir ein Fett Klingendes Tiefsaiteninstrument vor , Duff Mc. Kagan , der Alte Bassist von Guns n Roses hatte auch so einen Sound .
Dachte zuerst bei dem Anblick ,jetzt kommt irgendwas Todes oder schwarz metall mässiges , doch ich wurde Überrascht , ja die Gitarrenriffs sind Äusserst Komplex und doch Groovend , Nett !

• Gefällt mir
NTD:
Schauen wir mal ob es was taugt.
Foto 13.10.15, 11 04 50.jpg

Intonationswerkzeug für __________________________ :ugly: sehr aufschlussreich.

Und ich Depp komm grad ausm Store und hab natürlich vergessen den Trussrodschlüssel zu kaufen :bang:

Und mich hat wieder nichts gereizt. Den Mist können sie behalten, ich bevorzuge das was ich schon habe :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mich hat letzte Woche die Duesenberg Dragster angefixt ... :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
GASfrei?
:whistle:Nicht wirklich, nur kein Interesse an der Massenware/Standardzeug welches vorhanden war.

Auf meiner Habenwollen-Liste stehen:

1x Amp (hodrod Plexistyle oder Mini-Recti) + Cab
3xStrymon (=ca. 1300€ :ugly:)
1x Nik Huber KrautsterII/Surfmeister oder Twangmeister (aktuell astronomisch für mich)

59´Reissue ES335 liegt auf Eis, die müsste ich neu kaufen, da sind mir die Streuungen irgendwie zu hoch (und da wirds verdammt teuer, da erreiche ich vorher die Huber)

Aber mit dem Wissen, dass davon aktuell nichts drin ist, kann ich, dank meinem momentanen Gear, gut überleben ;-)

Feines Teil! Hab schon lange keine mehr im Laden gesehen, aber das sind richtig schöne Rockmonster :rock:

Im Musicstore war sie als Double Cut zum Anspielen .... Eine echte Sahneschnitte ... Und dabei war ich grade GAS-frei ...

Dann war sie entweder weg, oder ich hatte sie übersehen, war vielleicht auch besser so.^^