winterd
Registrierter Benutzer
@pennywize: Ist in deiner Explorer noch die 500T/496R-Kombi drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht irgendwie nicht, hab ich mir gefühlt an die 253x überlegt und aufgelegt. Stimmig wird es dann mMn erst mit schwarzer Hardware.So ne schwarze Explorer, darauf dann nen schwarzes Pickguard, das wäre was nach meinem Geschmack. Wird vlt. nächstes Jahr mal in Angriff genommen.
@Luckyreds hat eine mit ´nem schwarzen Riffelblech-Pickguard: Explorer - UserThreadSo ne schwarze Explorer, darauf dann nen schwarzes Pickguard, das wäre was nach meinem Geschmack. Wird vlt. nächstes Jahr mal in Angriff genommen.
Ich bin mit der Government nicht so recht warm geworden. Und ´ne schwarze Explorer mit weißem Pickguard hat mir schon immer gefallen.Wie kam es zum Wechsel von Gov. Exe zur Anni. Exe?
Ich hab heute nach etwa einem Jahr mal wieder meine Les Paul Studio aus dem Koffer gelassen.
Ein Jahr??? :er_what:
Da müsste ich aber einen ganz schlimmen Unfall gehabt haben damit sowas passiert!
Da gehts dir also wie mir, mit meiner 330!Die ES-135 ist einfach ein Traum für mich und es ist jedesmal ein Vergnügen, sie zu spielen. Sie passt einfach zu mir.