Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So viel Geduld habe ich nicht. Von daher: Möglichst bald werden die Saiten gewechselt und dann geht es dem Ding an den Kragen.mittlerweile bin ich versöhnt .
So ging es mir, als ich die erste Junior bekam: Ich habe zuvor nie so viel mit dem Poti gearbeitet, weil man so den Klang wunderbar steuern kann. Würde ich mit der Strat auch gerne, nur wenn ich mich nach der Hälfte des Liedes nicht mehr höre, weil ich fast ganz leise bin, dann läuft etwas falsch.Dafür benutze ich das Volumenpoti mittlerweile mehr, als ich es je zuvor getan habe.
Dann nimm doch einfach ein anderes Schlagbrett mit nur zwei Bohrungen für Potis.... aber das Volumenpoti meiner Strat zu versetzen und das Loch im Pickguard kurzerhand mit Tape zuzukleben, käme mir nie in den Sinn.
Traumgitarre! Bin ja eingentlich kein Strat Fan, aber die ist wirklich eine Wucht! Customteil?habe ich bei meiner "Strat" hier auch so, da passt es mir perfekt
vielen DankTraumgitarre! Bin ja eingentlich kein Strat Fan, aber die ist wirklich eine Wucht! Customteil?
Ah, okay. Also diese Dinger, die bei jedem Reiter im Paar vorkommen:
http://www.12fret.com/wp-content/gallery/shop_strat_trem_setup/Shop_strat_trem_bridge_top_2.jpg
Und i-bäh, man sieht woher der Name kommt ... (Kopfkino olé)
Du kannst doch wol keine FGN PUs in eine Gibson schrauben, ...
Der Frevel wurde vollbracht:Blasphemie !
Ich habs mir gerade voller Ehrfurcht durchgelesen. Schöne Gitarre, schöne Geschichte, schönes Review - kleiner Fehler: nicht "Riffsawn", sondern "Rift Sawn" - und Fender hat eigentlich früher aus Kostenersparnis-Gründen fast ausschließlich Flat-, oder, alternative Bezeichnung, Plain Sawn Hälse verbaut. Ich will jetzt nichts falsches behaupten, aber der Hals Deiner wunderbaren Gitarre sieht tatsächlich eher nach Flat Sawn aus. Um das korrekt einordnen zu können, müsste man mal Bilder von beiden Seiten des Halses sehen.... ein Review inkl Fotos zur Gitarre findest du übrigens hier:
https://www.musiker-board.de/threads/gitarre-nick-page-guitars-acid-rain.516032/
herzlichen Dank fürs durchlesen den netten Kommentar und den Hinweis, da hast du rechst, Rift Sawn, stimmt. lolIch habs mir gerade voller Ehrfurcht durchgelesen. Schöne Gitarre, schöne Geschichte, schönes Review - kleiner Fehler: nicht "Riffsawn", sondern "Rift Sawn" - und Fender hat eigentlich früher aus Kostenersparnis-Gründen fast ausschließlich Flat-, oder, alternative Bezeichnung, Plain Sawn Hälse verbaut. Im Übrigen sieht der Hals Deiner wunderbaren Gitarre tatsächlich eher nach Flat Sawn aus. Da müsste man aber mal Bilder von beiden Seiten des Halses sehen.