Florian169
Registrierter Benutzer
Wenn es klappt habe ich diese Woche einen neuen (gebruachten) Amp neben dem Ironheart. Na, wer errät, was es wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin armer Student und spiele Metal.Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, die man hier haben könnte?^^
Ohne das HM-2, den Sound vom Valvestate wollte ich haben.Valvestate 8100 mit HM-2?
Crate BV600H?!
Ohne das HM-2, den Sound vom Valvestate wollte ich haben.
@MrKnister : Es sollte auch keine Rechtfertigung oder so sein, hatte deinen Beitrag auch nicht als Angriff oder so gesehen, sondern wollte die Situation einfach nur erklären. Ich selbst sehe es auch nicht unbedingt als normal an, wenn man ne Gitarre ein Jahr lang unangetastet im Koffer hat.
Ha!!!!Ich bin auch "armer Student" und spiele Orange, Fender, Laney und Laney. Das mit dem "armen Studenten" ist finde ich immer relativ zu sehen. Man bekommt zwar (oft) weniger Geld als ein Arbeitnehmer, aber man hat meiner Erfahrung nach dafür auch weniger (finanzielle) Verpflichtungen und kann mit seinem Geld freier umgehen.
Und das ist beim Valvestate mal garnicht so einfach, weil die Potis direkt auf der Platine sitzen. Sind auch keine Potis im klassischen Sinne, mit Metalgehäuse, sondern diese kleinen (ich nenne sie jetzt einfach mal) "Mini-Potis" . Das war für mich der Grund mein 8100 Halfstack damals zu verkaufen. Das Stack war noch aus der ersten Generation, hatte es 1991 gekauft.mit kratzenden potis