6L6
Registrierter Benutzer
Diese Grenzlinie würdest du durchbrechen wenn du dich, wie ich oben sagte, tiefer oder weiter auf diesen Weg wagen würdest. Dann wird es echt richtig schwierig mit dem konsumieren von Dingen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Grenzlinie würdest du durchbrechen wenn du dich, wie ich oben sagte, tiefer oder weiter auf diesen Weg wagen würdest. Dann wird es echt richtig schwierig mit dem konsumieren von Dingen .
Ja ich mag mein iPhone.Ja, diesem hohen Anspruch versuchen viele gerecht zu werden ...
... und zücken dann im selben Atemzug ein iPhone.
ja, das wäre genau mein Ding, aber ich hab momentan überhaupt keine Lust auf Reisen und viele Leute, also wirds damit nix werden.@exoslime fährst du zur diesjährigen Holy Grail Guitar Show?
Ich suche immer noch jemanden der mitkommt ;-) und das ist doch genau dein Bereich.
Das sind keine 2,5% ;-)Mit denen wärst du schon wieder 100€ näher an der roten Huber Gitarre
Ja und die spielst du dann max. 8 Wochen und verkaufst sie dann, weil du wieder nen Plexi haben willstEine Nik Huber ist da immer noch ein Träumchen von mir.
4.000 je (100€ 2,5% von 4000^^) nach Ausstattung mehr ;-)What? 5.000? @socccero
Meine Les Paul hab ich schon ewig (Jan 2013) und die ES330 jetzt immerhin schon 7 Monate^^ den Mesa schon seit 2 Jahren.Ja und die spielst du dann max. 8 Wochen und verkaufst sie dann, weil du wieder nen Plexi haben willst
Ewig ? Hab meine Les Paul jetzt seit....25 Jahren - DAS ist ewigMeine Les Paul hab ich schon ewig
Musst du eine Kohle haben..?!Davor ging das schneller:
Gibson Memphis ES-335 Cherry Satin 2014 (kurzeitbesuch, und ab zurück zum Händler ;-) )
Fender Am. Standard Telecaster 1991 (Die war was länger da)
Fender Road Worn 60s Stratocaster (1 Jahr)
Gibson Les Paul Blackwater (2 Monate)
Gibson Les Paul Traditional 12´ (1 Monat)
Framus Hollywood (1960) (1 Monat)
Fender American Deluxe Stratocaster HSS (4 Monate)
Godin Radiator (1 Jahr)
Fender Mex. Strat mit Seymore Duncan Everything Axe (2 Jahre)
Epiphone Les Paul Standard (2 Jahre)
Fender Telecoustic Deluxe (11Monate)
Squier Strat (die erste, gibts noch hier)