Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Für das Blues Rock Album bekommt er gerne das Geld Von Mir , ich werd die Cd mal einfach kaufen .:great:

Neben Freischlader..
Freischlader ist auch klasse ! Freischlader ist halt mehr der Purist, was auch gut ist. Deml ist da so eher so ein Typ, der gerne experimentiert, was Moore ja auch gerne mal gemacht hat.

Kann man sich mal angucken, wenn man gern mit Delays spielt:

Ich kann mir Errorhead auch nicht so viel anfangen, aber hab mir das Interview gerade mal komplett angeschaut. Der Deml ist absolut sympathisch und spielen kann er absolut gut (wusste ich aber auch schon vorher!)

Jetzt
ZDF Kultur
ZZ TOP

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Servus,

Nachdem ich jetzt die Nase voll habe vom Gitarrenkabel hab ich mir das shure glxd 16 zu einem extrem guten Tarif geholt. Neu und über 100 EUR günstiger.

Echt geiles Teil. Ich kann keinen Unterschied zum Kabel feststellen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Tasche für den Sender um ihn an meinem Gurt fest zu machen. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Ich hab einen Nylongurt, aber die Befestigung an einem Schlaufengurt wäre gleichermaßen gut.

Ja der Typ ist der Wahnsinn.
Neben Freischlader mein liebster deutscher Gitarrist! :great:

Und er ist unheimlich sympathisch! Hatte vor einigen Jahren das Glück ihn zu treffen, da mein damaliger Gitarrenlehrer seine Prüfung ablegen musste um seine Ausbildung zu bestehen und der Deml zu den Dozenten gehörte die die Stunde bewerten durften/mussten. Ist echt ein stranges Gefühl vor wirklich guten Mukkern unterrichtet zu werden. Vor allem wenn man merkt wie schludrig man vorher beim Lernen war :-D

Außerdem saßen in der illustren Runde der Dozenten auch noch der Schlagzeuger von Jan Delay, der Schlagzeuger von Ina Müller und die Schlagzeugerin von Mono Inc. (Es ging primär um die verwendete Didaktik). War schon ein ziemliches Erlebnis damals :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, hab mir eben mal bei Musikding noch ein Si-FussFace bestellt, bzw die Platine, die Teile dafür hab ich mir selber zusammengesucht.
Dabei rausgekommen ist, dass ich Kondensatoren für 1,20/Stück gekauft hab. :D Vom Prinzip her soll es ca. wie mein Sun Face werden, also kriegt es nur Batteriebetrieb, keine Led, und das Trimmpoti liegt außen.. freu mich schon drauf :D

iL1wtvm.jpg

JsmMswW.jpg

Beide auf dem Weg zu mir, ich freu mich drauf :D
Reviews folgen natürlich, zusammen mit mehr Bildern und mehr Infos etc. :D

Die 2te sieht gut aus :)

Was sind das für welche?

• Gefällt mir
Tjaaaaaaaaaaaa ich mach es spannend :D :D :D :D :evil:

• Gefällt mir
Das ist richtig. Die erste ist ziemlich geil, auf die freu ich mich fast mehr. (Wer es weiß: Nicht spoilern :D )

• Gefällt mir
"Hätte"? ... Mit dezenterem Binding? :D