Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jack: hast du dir die ganze Stunde gegeben?
Warren Haynes' Ashes & Dust ...kann ich nebenbei hören, aber ich schlaf fast ein...
Hat jemand ne Empfehlung für ne Gute Wand-Hänge Vitrine für meine E-Gitarre. ?
Ich dachte da an sowas...
Die sind dann aber wahrscheinlich im Koffer am besten aufgehoben.Gibt doch hier genügend Leute mit Teureren Instrumenten.
Ich meinte jetzt eigentlich mehr den Schutz vor Beschädigungen als den Schutz vor Diebstahl...oder im Safe
Hm, hat wirklich keiner eine Idee? Kann mir garnicht vorstellen, dass ihr alle die Im Koffer, Ständer oder nur am Wandhalter habt. Gibt doch hier genügend Leute mit Teureren Instrumenten.
habe so gut wie alle meine Gitarren in Quiklok Mehrfachständer Griff und Spielbereit stehen, nur einige die ich sehr selten spiele und kein Platz mehr in den Mehrfachständern frei ist, lagere ich in Koffern (unabhängig vom Preis aber es sind tendenziell eher die günstigeren Gitarren die im Koffer sind, da ich diese nur für Jams/Proben/Konzerte angeschafft habe, die teuren Gitarren spiele ich fast täglich zuhause, also will ich sie immer Einsatzbereit in Griffweite haben.Die sind dann aber wahrscheinlich im Koffer am besten aufgehoben.