Fred Board
Registrierter Benutzer
Ich hab gestern mal den Laney Lh50R in den Proberaum verfrachtet. Dass er nicht schlecht klingt, war mir ja schon vorher klar, aber als ich ihn gestern mal ein bissel von der Kette lassen konnte, war das schon noch ne Nummer geiler, ich denke mal, weil die Lautsprecher meiner 2x12er einfach mehr zu tun hatten. Nur als Kollege @rock on.. seinen Linnemann angeworfen hat, da waren meine Ohren dann in Verwirrung gestürzt, ob der klanglichen Ähnlichkeit (und der Tatsache, dass ich direkt in der Schneise seiner Marshall 1960a saß).
Der darf nu erstmal bleiben. Frisst ja kein Brot, auch wenn er für die vlt. 20 Minuten die Woche, die er dann im Proberaum mal läuft (ich "singe" eigentlich), doch eigentlich noch zu gut ist.^^
Sodele, nu brauch ich wieder nen vernünftigen Verstärker für die Wochenenden bei meinen Eltern. xD Ich erwäge die Laney 4x12er, die ich noch im Keller habe, wieder herzurichten. Die Frontbespannung ist komplett weg. Und zwei Lautsprechermembranen haben auch schonmal bessere Tage gesehen. Aber was stell ich da dann oben drauf?
Der darf nu erstmal bleiben. Frisst ja kein Brot, auch wenn er für die vlt. 20 Minuten die Woche, die er dann im Proberaum mal läuft (ich "singe" eigentlich), doch eigentlich noch zu gut ist.^^
Sodele, nu brauch ich wieder nen vernünftigen Verstärker für die Wochenenden bei meinen Eltern. xD Ich erwäge die Laney 4x12er, die ich noch im Keller habe, wieder herzurichten. Die Frontbespannung ist komplett weg. Und zwei Lautsprechermembranen haben auch schonmal bessere Tage gesehen. Aber was stell ich da dann oben drauf?