Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Stimmt - der ist schlicht und einfach naturcool!

´93 im Müngersdorfer Stadion konnte ich durch die Dopewolken um uns herum nicht soviel sehen, fand es aber beachtlich, dass Slash sich seine Haare beim Rauchen nicht angesenkt hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hatte mich das damals auch immer gefragt, wie Slash das immer schaft, sich nicht selbst abzufackeln ?!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, das ist genau wie besoffen die Treppe runterfallen, da passiert i. d. R. auch nix

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Verpackung muss doch größer sein... :ugly:

Ich habe gerade so dermaßen Bock auf Fuzz-Sound:

Find ja gerelicte Gitarren schon sexy, aber hierbei muss ich eher brechen. Die Frage nur, ob das ernst gemeint ist :)

@Jack White 3 Ich würd's mir ja gern angucken, aber Youtube lässt mich nicht.

Zu der Gitarre: Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Aufwendige Arbeit, aber haben wollen..? :nix:

LOL, die Kopfplatte :D

Komisch, war ein offizielles Video vom Proguitarshop :-/

Könnte man sich mal anhören wenn die Scheibe drausen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
...der spielt gar nicht so schlecht und sein "Tone" ist auch nicht so schlecht. Man merkt auf jeden Fall, dass er Spaß an der Sache hat! :)

Könnte interessant werden!

Alice Cooper ist cool und entspannt und das ganze ohne komisch-arrogantes Rockstargehabe.
Soll heißen ohne Hut und Sonnenbrille im Haus (die E-Zigarette am Ende sowiso^^)
Johnny Depp wirkt einfach wie eine schlechte Kopie von Keith Richards (ja ok war mal sein Vater ;-))..

letzterer hatte ja vor kurzem erst auf diverse Interpreten gelästert. Das beispielsweise Metallica und Black Sabbath ein Witz seien und das Sgt. Peppers Album der Beatles Müll..:whistle:

Die SG Junior find ich aber super! :D

Gerade da ich heute den ganzen Tag meine ES330 spielen konnte (nach einem Monat mal wieder) P90s sind geil und die Gitarre verströmt auch ansonsten einfach puren Vintagecharme wie ich sonst bei kaum einer neueren Klampfe verspürte. :heartbeat: