Knopfler
Registrierter Benutzer
Glaube ich Dir ... ist ja manchmal wie mit 'nem guten Wein!
Toller Abend für Dich!
Toller Abend für Dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geiler Song...bzw. sehr geiles Album. Anfangs dache ich so "lala", aber nach 4-5 Mal durchhören, ist das ein Ohrenschmaus! Könnten ein paar Klassiker dabei sein!weil ich mir im Moment "No More Heroes" drauf schaffe.
Unglaublich, was ich alles verpasse. Langen ist 4 Min SBahn fahren von mir weg. Gotthard hätt ich mir auch mal angeguckt...War gestern auf Gotthard Konzert mit Meet&Greet in Langen bei Frankfurt. Sehr cool die Jungs! Der Gitarrensound von Leo und Freddy war echt erste Sahne. Les Paul Custom versteht sich und Randall/Orange soweit ich weis als Amp. Echt sehr fett.
Dafür ist es doch daAber ich neige immer dazu eigentlich nur Blödsinn mit dem Floyd Rose zu machen.
War gestern auf Gotthard Konzert mit Meet&Greet in Langen bei Frankfurt. Sehr cool die Jungs! Der Gitarrensound von Leo und Freddy war echt erste Sahne. Les Paul Custom versteht sich und Randall/Orange soweit ich weis als Amp. Echt sehr fett.