Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Wart mal...hatte da irgendwann mal was gesehen. da hat.so n richtig cooler Typ was praktisches gebaut.l um Platz zu sparen. Der Trottel hatte alles voll mit Verstärkern und wusste dann nicht mehr, wohin mit seinen Gitarren und Koffern.

Wenn du mir noch erklärst, wo ich so nen fetten Brummer in meiner Dachgeschosswohnung lassen soll, dann wäre das ja kein Problem. Meine Bude hat einfach einen großen Nachteil: Sie hat zuwenig hohe Wandflächen. Aber dafür hat sie ansonsten fast nur Vorteile, z.B., dass meine unter mir lebende Vermieterin schwerhörig ist und generell gerne Musiker als Mieter hat, weil sie so immer handgemachte Musik hören kann. :D Muss man erstmal finden, sowas.^^

@Thema Band/Trio: Ich dachte auch immer, dass mir ne 3-Köpfige Band reichen würde, vorrausgesetzt, ich bekäme das mit dem Singen und gleichzeitig Gitarre oder Bass spielen mal hin, aber mittlerweile muss ich sagen: 2 Gitarren, jemand an den Keys, 1-2 Schlagzeuger, nen Basser, eine auf Abruf bereitstehende kleine Bläsergruppe und ein Streichquartett + mich als Sänger/3. Gitarristen, das wäre so mein Traum. :D Minimalbesetzung für mich wäre jetzt 2 Gitarren/Gesang, Basser, Schlagzeuger.

so kann man es auch sehen.

neee arbeiten, probe, training, songs schreiben... ab und an mal schlafen. irgendwas bleibt immer auf der strecke :D

hast du es mal geschaft, was auf zu nehmen? ;)

Ey Dude, das ist so lang her ich weiß gar nicht mehr von was ich was aufnehmen sollte :D :D Oh mann. ich hasse Recorden :D

Also JCM 800 ist klar aber war da noch irgendwas bestimmtes? Nur irgendwelche Riffs oder so ne? :redface:

Fred Board: Schick mir mal ein Foto von den Fläche wo du was machen KÖNNTEST, vllt fällt mir was ein :)

Alright, hoffe ich denk mal endlich dran :rolleyes:

an equipment sollte es bei dir ja nicht scheitern :D

:weird:....das hat ja auch niemand gesagt.... :D

aber lass mal... ich überlege auch schon wieder wegen einer gitarre und nem Phase 90 :D

Warum auch nicht ne, wenn man sich sonst nichts gönnt, pf :D
Die einzigen anderen Nebenausgaben sind meine beiden Frauen: mein Auto und meine Freundin.:nix: letzteres ist teurer

ja und beide frauen kosten viel zeit :D

Das ja sowieso :p :D

Bin zur Zeit am abwägen ob die nächste eine schöne Maple Strat oder 51 Tele aus dem Fender CS wird oder eine weitere R8 :)

Hab mich jetzt zum Verkauf zwei meiner Gitarren entschieden, die Kohle fließt da noch mit rein :)

bei mir wäre es eine Firebird von Gibson. kommt ein phaser vor oder hinter tremolo? delay nach wie vor ganz am ende ..

Sexy ;)

Gute Frage...würde ja eigentlich sagen Tremolo hinter den Phaser.Musste aber am besten einfach soundlich ausprobieren. Kann ganz spezielle soundeigenschaften haben, die dir vielleicht sogar gefallen können!

Sehr günstig, wirklich. Ich bin gespannt wann mein Set kommt.

27 € ist nicht so viel, man muss sich immer überlegen was man dafür bekommt, wie lange es hält und was man sich im Leben schon für Shice für insgesamt 27,- € gekauft hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
27 € ist nicht so viel, man muss sich immer überlegen was man dafür bekommt, wie lange es hält und was man sich im Leben schon für Shice für insgesamt 27,- € gekauft hat.

Genau so sieht es aus. Leider sind 27,- heute nichts mehr wert und schnell nebenbei verplempert. Also, bestellen und einen Monat weniger plempern, rauchen oder Essen bestellen oder unnütze Musikzeitungen kaufen oder, oder, oder....ich will erst gar nicht von Handyverträgen anfangen.:D

In Ermangelung eines BlueRay Players habe ich mir die 2CD/ 2 DVD version bestellt und bin echt schon hibbelig.

• Gefällt mir
Ich muss mich gerade mal aufregen und dabei nenne ich die Dinge beim Namen!
Mir ist gerade beim Essen die Kinnlade runter geflogen! Warum?
Ich habe mir letzte Woche neue Saiten gekauft und was stellt sich heraus?
Die Saiten sind älter als das älteste Equipment das ich besitze!

Ganz im ernst? Sowas ist richtig Shice!!! Und das darf auch ruhig jeder wissen!

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
:rofl: vintaaaage wooho. geb dir 50€ :-D:-D

• Gefällt mir