Fred Board
Registrierter Benutzer
Wart mal...hatte da irgendwann mal was gesehen. da hat.so n richtig cooler Typ was praktisches gebaut.l um Platz zu sparen. Der Trottel hatte alles voll mit Verstärkern und wusste dann nicht mehr, wohin mit seinen Gitarren und Koffern.
Wenn du mir noch erklärst, wo ich so nen fetten Brummer in meiner Dachgeschosswohnung lassen soll, dann wäre das ja kein Problem. Meine Bude hat einfach einen großen Nachteil: Sie hat zuwenig hohe Wandflächen. Aber dafür hat sie ansonsten fast nur Vorteile, z.B., dass meine unter mir lebende Vermieterin schwerhörig ist und generell gerne Musiker als Mieter hat, weil sie so immer handgemachte Musik hören kann. Muss man erstmal finden, sowas.^^
@Thema Band/Trio: Ich dachte auch immer, dass mir ne 3-Köpfige Band reichen würde, vorrausgesetzt, ich bekäme das mit dem Singen und gleichzeitig Gitarre oder Bass spielen mal hin, aber mittlerweile muss ich sagen: 2 Gitarren, jemand an den Keys, 1-2 Schlagzeuger, nen Basser, eine auf Abruf bereitstehende kleine Bläsergruppe und ein Streichquartett + mich als Sänger/3. Gitarristen, das wäre so mein Traum. Minimalbesetzung für mich wäre jetzt 2 Gitarren/Gesang, Basser, Schlagzeuger.