Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angeber
hab gestern mal schlagzeug gespielt. mal was anderes hat aber echt spaß gemacht
Drums machen seeeeeeeehr viel Spaß!
Als alleiniges Instrument wär mir das zu eintönig! Bass und Drums sind für mich eher so "Zwecksinstrumente" um meine Songs selbst und allein einspielen zu können
Nur deswegen würde ich mir ein Drumset kaufen und es lernen, Spaß macht es natürlich trotzdem Nen Billig-Bass hat ja fast jeder irgendwann mal im Sortiment
aber nicht unbedingt gut das trifft vielleicht auf ein paar wenige Musikstile zu wo der Bass quasi die Gitarrenlinie doppelt, einfach ein paar Singlenotes zupfen ist noch nicht Bass spielengut wer gitarre spielen kann kann auch bass spielen
Die Perfekte Band für MICH wäre eine 3er Bluescombo, ein Drummer, ein Bassist, ich als Gitarrist der rhytmisch unterstützt und gleichzeitig die Leadgitarre macht. So wie bei Hendrix damals, das wär für mich perfekt
Vor solchen Combos hab ich auch nach wie vor den allergrößten Respekt. SRV, John Mayer mit seinem Trio oder auch Rory Gallagher. Allein die Gitarrenarbeit die da abgeliefert wird UND dann noch singen..... Hut ab! Da bin ich Lichtjahre davon entfernt und recht froh, dass wir als Gitarristen zu zweit sind. Ich kämpf ja bei vielen Songs schon ne Weile allein mit der Rhythmusgitarre da ich nebenher noch Singen muss