MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
Ich befürchte auch haha möchte natürlich möglichst viel direkt mitbestellen um Versandkosten zu sparen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immer wieder sehr geil! das macht rock 'n roll aus. wenn die leute auf dem boden bleiben und sich auch für sowas nicht zu schade sind
...Muss der Klecks Silikon bzw Wax unter die Kappe damit Fiepen verhindert wird?! Oo Hab gestenr ein wenig blöd geguckt als ich das von nem Kumpel gehört habe
Eigentlich ist ja der Pickup, bzw. die Spule gewachst und nicht die Außenhaut unter der Kappe
Sehr cool!
- - - Aktualisiert - - -
Wenn du das von einem Kumpel gehört hast und nicht in dem Video gesehen hast, was gestern gepostet wurde, dann wird der Kumpel ja auch wissen warum das gemacht wird.
Aber warum war er sich nicht sicher ob's Silikon oder Wax sein muss?
Ach, DAS ist der Grund. Vielen, lieben Dank
Ich kenne leider die Teleschaltung nicht. Eine schlechte Lötnaht kann sich aber durch Transport lösen. Vielleicht ist dies passiert. Schraube doch einfach mal die Controlplate auf und suche nach. Klingt mir nicht nach nem defekten Tonpoti...und wenn der Verkäufer sagt es ist nicht kaputt wird das nicht kaputt sein. So ein Poti ist nich leicht kaputt zu kriegen und schon gar nicht passiert sowas beim Transport.
Ich tippe auf was anderes. Schaltungs/Löttechnisch bedingt.