Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Die AC/DC-, WolfHeultMondAn-, Harley Davidson-Shirtträger gibt's auch in meiner Umgebung zu genüge. Dazu dann noch ne passende Lederhose, Tshirt in der Hose, billige Sonnenbrille und ab geht die Biker-Coverband. Furchtbar sowas :ugly:

Und alle brüllen: 'Booooooorn too beee wiiiiillld"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Tshirt in der Hose, billige Sonnenbrille und ab geht die Biker-Coverband. Furchtbar sowas :ugly:

Und alle brüllen: 'Booooooorn too beee wiiiiillld"
Okay, da muss ich dir Recht geben - sowas finde ich auch immer brutal :D Obwohl ich eigentlich nichts gegen Harley Shirts, AC/DC Shirts etc. habe, kommt halt aufs Gesamtpaket an.

@Dimas ,
die Band ist ja mal der Kracher !!! :D:D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Apropos Pink Floyd: Geht jemand zu David Gilmour in Oberhausen? :)
 

Ich finde die Linienführung passt nicht zur Gitarrenform. An dem einen Horn zu kurz und die Schräge über den
Saiten finde ich auch seltsam. Ein asymmetrisches Schlagbrett ist nicht so mein Ding.
 
Klassisches Special DC Pickguard. Aber klar, muss man nicht mögen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...um mal wieder was GUTES einzuschmeißen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ah, it's Blues Time

Buddy Whittington spielt meiner Meinung nach zwar in derselben Liga wie Bonamassa, singt aber erheblich besser - sieht dafür wiederum leider nicht so smart aus. :D

Hier die Album-Version - Live gibts die nicht in befriedigender Qualität, bis auf eine, wo er anders als sonst, statt seiner Strat, eine ES spielt und daher wohl hier und da einen Aussetzer hatte.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nichts ist lächerlicher als ein älterer Musiker der als Berufsjugendlicher auf der Bühne steht. :D
Da fällt mir gleich jemand ein den ich vorgestern erst gesehen habe (hab mir nämlich das selbe gedacht :D):
scorpions-2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...hab mir nämlich das selbe gedacht :D...

Ach... ich habe damit keinen Stress... es ist am Ende immer alles nur Show!
Und mir ist es lieber, Angus Young krabbelt immer noch auf dem Boden herum und duck walked sich über die Bühne und headbanged, als gäb's kein Morgen mehr, als wenn er mittlerweile auf einem Fleck stehen würden und würde seinen Shice da runter dreschen. Die leben in einer anderen Welt und das gehört eben mit zum Showbusiness. Meiner Meinung nach... und mit 50 Korthose und Baumfällerhemd ist doch längst überholt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stress hab ich damit auch nicht. Muss er ja selbst wissen ob´s ihm gefällt.
Aber meiner Meinung nach versucht er eben jünger rüberzukommen als er ist. Das war´s auch schon.

Apropos "alles nur Show"... die war übrigens spitze. :great:
 
Ist es falsch wenn man älter ist, sich jünger zu fühlen und sich zu kleiden worauf man Lust hat?

Jetzt werdet mal nicht spießig ihr Rocker hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Aber meiner Meinung nach versucht er eben jünger rüberzukommen als er ist
Nö, denke ich nicht, dass hat er auch nicht nötig. Versetz dich doch mal in seine Lage, aus der Schuluniform Nummer kommt Angus nunmal nicht heraus. Das ist, wie es ist. Die Fans akzeptieren es und wollen es auch nicht anders. Das hat mMn michts mit "jünger fühlen" zu tun.

Jetzt werdet mal nicht spießig ihr Rocker hier.
Richtig - alt wird JEDER von uns ! Und man ist ja bekanntlich immer so alt, wie man sich fühlt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da hast Du recht, in Augen anderer laufe ich sicher auch nicht adäquat in die Schublade passend alters-/berufsgerecht im privaten
rum. Beruflich/Geschäftlich ist das sicher noch mal eine andere Geschichte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben