Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ach ja, es ist übrigens eine Fender Strat in surfgreen und zu HSH umgebaut. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kenne ja deine beiden Juniors und mir war schon irgendwie klar, dass es wieder was richtig Cooles wird. Glückwunsch zur Neuen! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geile Farbe! Finde ich immer richtig sexy!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt mir auch so vom Hörensagen!

Sind die Humbucker splittbar? Das wäre m(ein) Traum!

Ich dudel grad zu 99% auf SSH, nein eigentlich nicht gerade, sondern seit Jahren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sind die Humbucker splittbar? Das wäre m(ein) Traum!
Leider nicht, aber beim Antesten heute (übrigens Grüße an @NEXT an dieser Stelle :D ) habe ich schon erkannt, dass sie sehr variabel im Sound ist - allein durch den 5-Wege-Schalter.

Wartet mal, ich mach mal schnell einen Schnappschuss für Euch Geier. :D
 
Auf, auf.:great:
Surf ist einer meiner alltime favourite colours.
Bin mal gespannt. Die Farbe einzufangen ist recht schwer.
Kommt in jedem Licht anders.
 
So, damit Eure Neugier vorerst gestillt ist. Weitere/bessere Bilder wohl erst nächste Woche, wenn der Umzug vollzogen wurde und hoffentlich bald Ruhe einkehrt. ;)

IMG_1590.JPG


Ja, die Farbe ist echt schwer zu fotografieren.

Übrigens, sie hat eine ganz eigene Geschichte: Sie ist eine Mexikanerin, die 1999 geboren ist, allerdings wurde sie nur die wenigste Zeit gespielt, da sie über 10 Jahre als Deko in einer Kneipe hing. Dementsprechend ist so schon etwas verblichen oder an manchen Stellen auch verfärbt. Mir gefällt das, das macht sie eigen. :)

PS: Das ist nur ein Fusel zwischen Input-Buchse und Pickguard, kein Riss. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sieht schick aus die Kleine. Kannst du was zur Schaltung sagen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah OK. Also ist das dritte Poti wirklich eins. Sah ein wenig nach Kippschalter aus.
 
Hat jemand schon die neue Single aus dem Solo-Album von Chris Cornell (Audioslave, Soundgarden) gehört?

 
Hättest du mal ein gescheites Bild gemacht. :D
 
Na, klar ... :p
 
Nostu, hoffe du hast Freude an der Gitarre ... Mein Fuhrpark wird weniger und es muss was neues her. Den Floh mit der selbstgebauten hab ich immer noch im Ohr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Viel Spaß mit dem Floh ... der wird jetzt bestimmt ständig leise vor sich hin plappern. Mal schauen, ob Du dem nachgibst. ;)
 
Wenn ich es mir zutrauen würde...
Ich glaube der einzige Hinderungsgrund
 
Wer wagt gewinnt. ;)
So schlimm ist es auch nicht ... hast im Link sicher schon gesehen: es gibt auch geflämmte Ahornhälse. :D
 
Das lasse ich mal so für alle da:



:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben