Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Antest-Erlebnis war ehrlich gesagt Mist^^ der klang im Musicstore ziemlich sche*** und war am pfeifen, das ganze dann auch noch mit einer Ibanez^^ da konnte es ja nix werden. (Ja das war provokant, aber soll nicht direkt wieder alle Ibanezen auf den Plan rufen zur Ehrverteidigung!)Weißt du, was das blöde ist?
Dass der Amp in echt noch deutlich besser klingt als im Video
Du ziehst doch bald nach Dortmund? Oder ist das kein Thema mehr?
... (oder aus den charts der letzten Jahre)!!
Top 5-Alben bei mir? Wenn es nach Spielzeit geht:
Limp Bizkit - Significant Other
Guano Apes - Don't give me names
Beatles - Blaues Album
Black Sabbath - Paranoid
Robert Cray - Don't be afraid of the dark
Läuft bei mir seit 2 Wochen auf Dauerschleife3. System of a down - Toxicity
Coole Nummer, gefällt mir !Ich schmeiß hier mal eine schöne Akustik-Version von einem Song von The Brew rein
Das mit dem Warten auf Akustik Klampfen hab ich nicht ganz verstanden!Ich muss erst heute Abend um 22 Uhr in der Arbeit sein. Da kann ich den ganzen Tag entspannen. Allerdings werd ich mir vermutlich ein paar Filme anschauen.
Aber vorher wollte ich noch nach Nürnberg und meinen Neuzugang, einen gebrauchten Laney LC15, mal durchchecken lassen (und ein paar Filme kaufen ).
Ich hatte am WE meinen ersten "Auftritt" vor Publikum auf dem Sommerfest vom Motorrad-Forum bei dem ich auch noch bin. Allerdings ist das dann ins "Wasser gefallen" bevor es richtig los ging. Also nach gerade mal 10 Minuten in denen ich gewartet habe das die anderen ihre Akustik-Klampfen zusammengesucht haben.
Das war ´ne spontane Aktion. Ich hab mein Zeug aufgebaut (ca. 100m Verlängerungskabel für meinen kleinen Laney verlegt) und dann hab ich zu den anderen (die ihre Akustik-Klampfen dabei hatten) gesagt das ich nicht auf Alleinunterhalter machen werde und sie ihre Gitarren holen sollen. Und bis es soweit war hat es das regnen angefangen.Das mit dem Warten auf Akustik Klampfen hab ich nicht ganz verstanden!
Gut, ich dachte schon mein PC spinnt. Wer schreit schon vom NGD und postet dann kein Bild davon?!?!?BILDER!!!
Ich bin dafür das man ohne Bilder nicht mehr von neuem Equipment berichten darf.