redstrat95
Registrierter Benutzer
550 € wären mir aber für jedes Handy zu teuer..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern war Probe für "mein" Lied auf der Abschlussfeier - dieses Mal mit Sängerin (eine Schülerin - wow, wirklich tolle Stimme!) und einem weiteren Kollegen am Bass. Man, was hat das Laune gemacht.
Eigentlich nichts besonderes ... ein Nena-Goldfinger-Cover von "99 Luftballons". Rockig wie die Punk-Version, aber mit deutschem Text. Endlich mal ein Lied mit etwas mehr "Wumms" auf der Feier und dann auch voll in meinem Musikgeschmack ... und ich mittendrin! Mit meiner letzten Abschlussfeier wird dieser Wunsch nun auch noch wahr.Was ist es denn genau? *jetzt aber neugierig*
Nur mal so als Tipp: Du solltest mal die Autobiographien von Ozzy und Tony Iommi lesen.
Da bin ich teilweise aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.
Was die "harte Kost" angeht, finde ich die Autobiographie von Ozzy schlimmer.Ja , die von Lemmy ist teilweise zum brüllen komisch, phasenweise aber auch echt harte Kost.
Ja ha, der Typ ist eine echte Marke für sich .Die Bio von Ginger Baker habe ich gelesen und danach war mir der Typ so unsympathisch das ich nicht verstehen kann wie es Eric mit dem ausgehalten hat.
Kann ich für umgekehrt auch bestätigen. Habe das Samsung Galaxy Note 4 mit Android 5.0 und das iPhone 6 Plus meiner Freundin ist für mich die Hölle. Diese Zwangskopplung an iTunes und für mich als Android gewohnter Smartphone-User geht das überhaupt nicht.Wenn man einmal ein iPhone hatte, dann ist der Rest irgendwie nur noch ein Abfallprodukt.
Nahezu die Hälfte, die bei Saturn ausliegt!Welches aktuelle Handy kostet denn weniger?.
Kann ich leider auch gar nicht bestätigen!Wenn man einmal ein iPhone hatte, dann ist der Rest irgendwie nur noch ein Abfallprodukt.
Wie sind die Kopfhörer so, kann man die gebrauchen, oder spielt da der Name eher die größere Rolle ? Hatte mir auch schon des öfteren überlegt, mir ein Marshall-Kopfhörer zu ordern.Nette Idee, aber mir reicht mein Marshall Kopfhörer..
Also ich habe den vor 1 1/2 Jahren für damals 69 Euro gekauft:Wie sind die Kopfhörer so, kann man die gebrauchen, oder spielt da der Name eher die größere Rolle ?