Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@steeve_rockstarz ich will dich da gar nicht bremsen, aber ich denke, da wird dir im Akustik-Gitarren Teil des Boards eher zu helfen sein als hier.
Ansonsten darfste da auch gerne einen eigenen Thread starte, das finde ich auch recht interessant.
Die 000 haben irgendwie was (auch wenn die einzige Akustik die mir wirklich immer gefällt die Gibson Songwriter ist, aber irgendwie reicht das Verlangen nicht aus um so viel Geld in die Hand zu nehmen)
Was ist denn das besondere an 000er? 0.0
sind vom korpus her kleiner als z.B. eine dreadnought oder jumbo - gehen eher in richtung klassische gitarreWas ist denn das besondere an 000er? 0.0
Glaube die Mensur ist auch kürzer. Deswegen ein wenig handlicher im gesamten als eine Dreadnought .Was ist denn das besondere an 000er
..da fällt mir ein, dass ich ja noch ein Looper haben wollte..
was für einen?...und ich hätte einen abzugeben.
GAS wird ja immer etwas spöttisch betrachtet, aber dabei übersieht man eines: Es kann verdammt nützlich sein, auf jeden möglichen und unmöglichen Fall vorbereitet zu sein.
Unsere aktive Lautsprecherbox ist ausgefallen, aber Gott sei Dank kann man das Problem durch nen Looper (wegen dem Mikro-Eingang) und nen Bassverstärker kompensieren.