socccero
Registrierter Benutzer
Ich bin auch mit meinen Gibsons zufrieden obwohl der Nitro-anteil im Lack da ein Witz ist. Zumindest bei der Les Paul könnte ich mir aber vorstellen, dass die noch besser sein könnte, nach einem Makeover (aber ich würde niemals so viel Geld dafür bezahlen), also nur jetzt nur Lackierung.Wenn die Maserung durch den Lack schimmert, muss ich mir keine Sorgen machen oder?
Dann bin ich wohl auch mit nicht-nitro gut bedient!
Das sollte jetzt auch nicht wieder ein Grundsatz-Diskussion werden, von wegen Nitro sei das beste und alles andere sei Mist.
Ichhab schon paar mal ne Roadworn angespielt, nicht weil ich eine kaufen will (3 Strats müssen reichen.. vorerst) sondern wegen dem Nitro, fühlt sich geil an, auch der Hals...
Ich hätte wenn dann meine Haupt/Lieblingsgitarre (Fender amc. Std in OWH) neu lackiert, damit die schön relic wird
Der Hals war, meine ich, bei den RWs in Poly^^ aber da war bei meiner ja sowiso nichts mehr von übrig, weil die ab Werk fast alles runtergeschliffen hatten
Selbst lackieren kostet theoretisch weniger. Ich würde es aber nicht empfehlen deine Strat zu strippen und umzulackieren.
1. Aufwand
2. Möglicher Wertverlust
3. bist du ja eigentlich ganz zufrieden, sonst wäre es nicht deine Lieblingsgitarre
Zuletzt bearbeitet: