Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die normalen Emgs fand ich auch zu komprimierend, mit den neuen ist das weg. Ich find die total super, die sind an sich relativ neutral und Kabel(längen) sind denen wurscht.Ich habe bewusst eine Horizon mit Seymour Duncans genommen, da diese PUs in meinen Augen noch ein Stück weit flexibler und organischer klangen als EMGs. Früher konnte ich EMGs gar nicht ab, aber auch diese Einstellung hat sich im Laufe der letzten Jahre gewandelt.
Bitte nicht nur gackern, sondern auch Eier legen. Um welche Gitarre handelt es sich?Hab eine Signatur Gitarre, dessen Namensgeber ich musikalisch gar nicht mag!
na denn mal Prost, nach getaner Arbeit Hab auch schon das zweite angesetztDas schreit nach einem Bierchen!
Die Doug Aldrich würden verglichen mit meinen Häussels 59 wohl meine Box zerfetzen. Meine liegen glaube ich bei so ca. 7,9KΩ
Prost.na denn mal Prost, nach getaner Arbeit Hab auch schon das zweite angesetzt
war heute im Proberaum und hab meine Box da rausgeholt, weil ich zu Hause in Ruhe testen wollte. Zu Hause angekommen habe ich direkt alles verkabelt, Bierchen angesetzt und getestet.@rock on..:Was macht eigentlich dein Amp? Rauscht er immer noch?
der war gut !Vielleicht wird der Proberaum von der NSA abgehört und du empfängst Einstreuungen von den Wanzen.
Bitte nicht nur gackern, sondern auch Eier legen. Um welche Gitarre handelt es sich?
Beste Grüße
Dita
Ist sogar von einem User... Armin H.Jimmie Vaughan
Zebra: 129€/119€ (B/N)Was kosten die Aldrich Teile denn ?
BILDER!!!Jimmie Vaughan
Warum? Ist das nicht hörenswert was ihr da macht?jaja, Witzbold
Irgendwie lande ich bei beiden Links nur auf dem Eröffnungsbeitrag des umfangreichen Threads. Kannst Du das bitte noch mal mit dem Verlinken versuchen? Bitte!
richtig ! Wo sind die denn, hab jetzt einige Seiten durch und keine Lust mehr zum suchen..