Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele zwar gerne meine eigenen Kreationen, aber ich wäre sehr froh wenn ich eine Band hätte, selbst wenn die nur covern würdeCover ist keine Option für mich, dann würde ich lieber in garkeiner Band spielen, sondern nur zu Hause das Wohnzimmer rocken.
Kurzfristiger Erfolg und Hauptsache auf die Bühne finde ich albern, mir gings in erster Linie immer um den Spaß an der Sache und der Rest kommt von selbst...
Wie Til Lindemann auch schon treffend sagte, "wir werden nie wieder eine Band wie Led Zeppelin sehen" - in Verbindung zum Nachwuchs der Rockbands.
Und die großen sterben so langsam weg. Wer ist denn da noch in Sachen Hardrock / Klassik Rock....??
..genau DAS isses ja !Da gibt es schon noch einiges - man muss nur suchen.
Vintage Trouble sind ein super beispiel, die sind echt geil, und die sind doch in relativ kurzer Zeit durch viel Schweiss recht weit gekommen, die gibts auch noch nicht so lange und ich hoffe das wir von denen noch viel und lange was hören werdenIch finde die Band "Vintege Trouble" zB ziemlich geil, die haben zwar nix mit Hardrock/Rock'nRoll zu tun, aber es ist schöner lässiger Retro Rock/Soul/Funk/Blues. Da ist alles drinn vertreten. Der Sänger geht so James Brown mässig ab.
Ich suche immer wieder, nur gefallen tut mir da recht wenig bis garnix, zumindest im Hardrock Sektor. Da greife ich automatisch zu den "alten Hasen", weil mir da der Sound auch einfach gefällt. Da sind Bands wie Rhino Bucket, Krokus, Jackyl, AC/DC, Guns'n'Roses, Rose Tattoo etc.
Heute unterliegt doch das meiste dem glattgebügelten High Gain, ehrlich, 98% der Klamotten gefallen mir heute nicht mehr. Nicht mein Ding.
Das komische finde ich, das es zwar bei Hardrock oder anderern ähnlich beliebten Genres so zu sein scheint, ich aber gerade das zweite Album einer 2 Mann Star-Wars-(melo)-Black-Metal-band names Hoth höre. Mehr Nische geht eigentlich nicht. Ich meine, die Aufnahmequalität ist jetzt nicht die beste, aber immerhin sind sie wohl bei einem Label und beim 2. Album. Die Produktion von whispered (auch 2.Album) ist wiederum klasse, und das sind Finnen mit japanischen Instrumenten, die Metal machen.Die Möglichkeit sich zu entwickeln und weiter zu entwickeln haben die Bands eben nicht mehr. Was zählt sind eben nur "Hits".
Ich finde die Band "Vintege Trouble" zB ziemlich geil, die haben zwar nix mit Hardrock/Rock'nRoll zu tun, aber es ist schöner lässiger Retro Rock/Soul/Funk/Blues. Da ist alles drinn vertreten. Der Sänger geht so James Brown mässig ab.
ich bin damals hier in der Musiker Suche fündig geworden ! Hab da jemanden gefunden im gleichen Alter und auf dem gleichen Spiel-Niveau. Hatten dann ein Date und haben zusammen gerockt, dann nen Drummer gesucht, dann nen Raum und so weiter. Der Raum war eigentlich das schlimmste von allem.und dann muss man ja auch mal jemanden finden, und ich habe keinen PLan wie. Ich halte mich außerdem nicht gerade für einen unbedingt tauglichen Gitarristen...
..das denke ich auch, das es daran liegt, sehe ich auch so.ich schiebe es oft aufs Alter wenn ich zu neuem Zeug (Nu Metal und Co.)einfach keinen Zugang finde.