pennywize
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 42.920
Umbruch, in welche Richtung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe einen Freund, der zwischen Gitarre und Wand noch ein Holzbrett geschraubt hat. Begründung: "Wenn es eine Außenwand ist, dann kann diese entsprechend kälter sein (oder Kälte ausstrahlen), was dazu führen kann, dass sich der Hals verzieht. Um dem vorzubeugen das "warme Holz" dazwischen als "Blocker". Was haltet ihr von so einer Aussage?
Ist da jemand vom Board dabei? Gab ja mal einen Thread zu.Wer Langeweile hat, auf pro7 kommt die,casting show die,band für Musiker.
Wollte mich auch schon da bewerben....
Da wo die nächsten Weltstars gemacht werden?
..genau, wo man 1 Jahr später nix mehr von hört, oder sieht..
Ich finde das schon besser als andere Castings, allerdings...man merkt schon sehr, dass es da um Kohle geht. Ich finde aber gut, dass das offen kommuniziert wird.
ja , das stimmt natürlich. Mich würde es freuen, wenn es eine Band schafft, oder mehrere. Hab so das dumme Gefühl das das Band, oder Rockband mäßig so, oder so immer weniger wird. Wie Til Lindemann auch schon treffend sagte, "wir werden nie wieder eine Band wie Led Zeppelin sehen" - in Verbindung zum Nachwuchs der Rockbands.Man weiß nie was bei rauskommen kann
ja , das stimmt natürlich. Mich würde es freuen, wenn es eine Band schafft, oder mehrere. Hab so das dumme Gefühl das das Band, oder Rockband mäßig so, oder so immer weniger wird. Wie Til Lindemann auch schon treffend sagte, "wir werden nie wieder eine Band wie Led Zeppelin sehen" - in Verbindung zum Nachwuchs der Rockbands.
Und die großen sterben so langsam weg. Wer ist denn da noch in Sachen Hardrock / Klassik Rock....??
Von daher würde mich das wirklich freuen, wenns ne Band schaft, die richtig abgeht.
Cover ist keine Option für mich, dann würde ich lieber in garkeiner Band spielen, sondern nur zu Hause das Wohnzimmer rocken.Wollten lieber kurzfristig Erfolg, finanziell sowie Fanbase und spielen deswegen nur Cover.
Cover ist keine Option für mich, dann würde ich lieber in garkeiner Band spielen, sondern nur zu Hause das Wohnzimmer rocken.
Kurzfristiger Erfolg und haupsache auf die Bühne finde ich albern, mir gings in erster Linie immer um den Spaß an der Sache und der Rest kommt von selbst...