Don Joe
Registrierter Benutzer
Bei mir scheiterts auch... Hier in NBG gibt's so wenig Musiker (die kein Metal machen wollen )woran scheitert es mit der Band?
Viel Glück!Dann teste ich vllt mal die Musikersuche hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir scheiterts auch... Hier in NBG gibt's so wenig Musiker (die kein Metal machen wollen )woran scheitert es mit der Band?
Viel Glück!Dann teste ich vllt mal die Musikersuche hier.
hm, warum gerade unter 18? Und über 70?Nur unter 18 sollten sie dann doch nicht sein
Nächste Stadt gibt es im Pott nicht, das ist eine große. Du bekommst vermutlich auch das NRW Kompletticket? Bei uns ist auch Fahrradmitnahme im ganzen VRR dabei, da kommt man schon gut mit wohin.Und dank dem Semesterticket kann ich ja in die nächste Stadt fahren, wenns sein muss
Naja es kann nicht schaden, wenn man mit der Band auch mal was trinken kann und bei einem Gig nach 24Uhr noch unterwegs sein darf^^ Und unter 70 weil, mehr als 50Jahre Altersunterschied müssen es dann ja doch nicht wirklich sein oder? ;-) Auf Schlager"Musik" habe ich nämlich auch keine Lust.hm, warum gerade unter 18? Und über 70?
Ja ich meine das wärs.Nächste Stadt gibt es im Pott nicht, das ist eine große. Du bekommst vermutlich auch das NRW Kompletticket? Bei uns ist auch Fahrradmitnahme im ganzen VRR dabei, da kommt man schon gut mit wohin.
Nicht nur "hier". Sondern quasi überall....Aber Klassischer Hardrock/Bluesrock scheint hier TOT zu sein..
Nicht nur "hier". Sondern quasi überall....
neeee !!!Sondern quasi überall....
Klassischer Hardrock/-bluesrock tot? Na jetzt übertreibt es mal nicht, Jungs!
Und hey!!!! Die stones sind über 70!!! Und machen die Schlager??? Ich bitte dich!
neeee !!!
viele Bands gründen sich zB Richtung Bayern, wie ich so hier und da gelesen habe. Richtig geile Mucke !!!
Gen Süden wirds mit der Musik besser, klingt albern, ist aber so !
nö, nicht dass ich wüsste. Und viel Glück beim Blues/Bluesrocker finden hier...iele Bands gründen sich zB Richtung Bayern, wie ich so hier und da gelesen habe.
..alles Vollpfosten ! Was dieser Schwachsinn auch soll..Gut, dass die meistens die Strats durch die Gegend werfen
neeee !!!
viele Bands gründen sich zB Richtung Bayern, wie ich so hier und da gelesen habe. Richtig geile Mucke !!!
Gen Süden wirds mit der Musik besser, klingt albern, ist aber so !
Wiso? Hast du zufällig einen Proberaum in der Nähe den du teilen willst? ;-)Na dann mal viel Spaß bei der Raumsuche hier .