Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Wie gesagt, sobald ich in NRW bin, geht die Suche los (es sei denn der Prüfungsausschuss nimmt mich jetzt plötzlich nicht :eek:).
Da gibts deutlich mehr Menschen und auch deutlich mehr Musikmachende als hier.
Und dank dem Semesterticket kann ich ja in die nächste Stadt fahren, wenns sein muss. Eine Stunde fahrt ginge schon, aber dann muss der Amp aufjedenfall sicher im Proberaum stehen.

Beim Alter bin ich recht flexibel. Nur unter 18 sollten sie dann doch nicht sein und vielleicht noch unter 70^^
Menschen in meinem alter zu finden, die nicht gerade unbedingt Metal oder irgendein Crossoverdingens mit Rappern oder Punk machen wollen, ist aber gar nicht mal so leicht :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und dank dem Semesterticket kann ich ja in die nächste Stadt fahren, wenns sein muss
Nächste Stadt gibt es im Pott nicht, das ist eine große;). Du bekommst vermutlich auch das NRW Kompletticket? Bei uns ist auch Fahrradmitnahme im ganzen VRR dabei, da kommt man schon gut mit wohin.

Unser Bandaufbau ist ins Stocken geraten, weil wir keinen Basser und keinen Sänger finden. Die meisten Leute hier wollen nur Deathmetal machen, oder Reggae . Aber Klassischer Hardrock/Bluesrock scheint hier TOT zu sein..

hm, warum gerade unter 18? Und über 70? :D
Naja es kann nicht schaden, wenn man mit der Band auch mal was trinken kann und bei einem Gig nach 24Uhr noch unterwegs sein darf^^ Und unter 70 weil, mehr als 50Jahre Altersunterschied müssen es dann ja doch nicht wirklich sein oder? ;-) Auf Schlager"Musik" habe ich nämlich auch keine Lust.

Nächste Stadt gibt es im Pott nicht, das ist eine große;). Du bekommst vermutlich auch das NRW Kompletticket? Bei uns ist auch Fahrradmitnahme im ganzen VRR dabei, da kommt man schon gut mit wohin.
Ja ich meine das wärs.
Muss aber ohne Fahrrad sein...mein letztes wurde geklaut und ich kaufe kein Billigrad, folglich würde diese Anschaffung massiv mit einer weiteren Klampfe konkurrieren. :rolleyes: Steht aber noch auf der Agenda.

Aber Klassischer Hardrock/Bluesrock scheint hier TOT zu sein..
Nicht nur "hier". Sondern quasi überall....

• Gefällt mir
Nicht nur "hier". Sondern quasi überall....

Klassischer Hardrock/-bluesrock tot? Na jetzt übertreibt es mal nicht, Jungs!

Und hey!!!! Die stones sind über 70!!! Und machen die Schlager??? Ich bitte dich!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sondern quasi überall....
neeee !!!

viele Bands gründen sich zB Richtung Bayern, wie ich so hier und da gelesen habe. Richtig geile Mucke !!!

Gen Süden wirds mit der Musik besser, klingt albern, ist aber so !

Klassischer Hardrock/-bluesrock tot? Na jetzt übertreibt es mal nicht, Jungs!

Und hey!!!! Die stones sind über 70!!! Und machen die Schlager??? Ich bitte dich!

Wenns darum eine Band zu finden ist die Nachfrage nach Rock/-Bluesrock gering.

Und zum alter: Da ist schon extra ein ";-)" aber im Allgemeinen stimmt meine Aussage trotzdem. Ich habe eine Oma die 69 ist (bei der 79Jährigen Oma läuft auch nur SWR4). Und da wäre es mir ehrlichgesagt schon lieber wenn die Bandmitglieder ein paar Jährchen Jünger sind.
Baut übrigens auf meiner Aussage zu den über 18 auf. Wenn die sonstigen Interessen total auseinandergehen stelle ich mir das nunmal umständlich vor.

neeee !!!

viele Bands gründen sich zB Richtung Bayern, wie ich so hier und da gelesen habe. Richtig geile Mucke !!!

Pass auf, sonst sind die User aus dem Norden gekränkt. Im Flachland gibts auch Musiker. (Hab zwar nur weniger kennengelernt, aber von ihnen gehört ;-))

iele Bands gründen sich zB Richtung Bayern, wie ich so hier und da gelesen habe.
nö, nicht dass ich wüsste. Und viel Glück beim Blues/Bluesrocker finden hier... :(
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Heute angekommen -
IMG_5412.JPG

Ist einer von euch fit genug, dieses Rätsel zu lösen? :D ;)

Viele Grüße

• Gefällt mir
@Don Joe Du baust dir eine Monstertelecaster HSS mit push-pull-Poti als Tonregler und strebst die Weltherrschaft an:eek::D:whistle:

• Gefällt mir
Mhhhhhmmm :gruebel:
Das üben wir besser nochmal :whistle:

Gut, dass die meistens die Strats durch die Gegend werfen, einer LP rechne ich da nur geringe Lebenschancen ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Da geht Posen in die Hosen!

• Gefällt mir
Von Security Locks haben die scheinbar auch nie gehört^^
Wenigstens Phil X schaffts.

Edit: Wenn man vom Teufel spricht:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich würde so einen Stunt NIE machen, denn ich liebe meine Gitarre.

Zuletzt bearbeitet:
neeee !!!

Hmmm ist mir da was entgangen?
Finde es hier auch schwierig Leute zu finden.

War früher auch immer gegen Covermucke.
Mittlerweile mach ich den Quatsch17 Jahre und es hat immer Spaß gemacht.
Man bekommt ein breites Spektrum an Musik schnuppert in viele stiele rein.

• Gefällt mir
Na dann mal viel Spaß bei der Raumsuche hier :D.
Wiso? Hast du zufällig einen Proberaum in der Nähe den du teilen willst? ;-)

Ich kenne da ja eh erstmal keinen einzigen Menschen, insofern dürfte das mein geringstes Problem sein^^
Aber genau dann bekomme ich ja bestimmt den Blues. :rolleyes: