steeve_rockstarz
Registrierter Benutzer
Und wer ist der Unterzeichner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wer ist der Unterzeichner?
..coole Sache !Bin wirklich jetzt sehr sehr stolz dadrauf!
Habe heute die Bilder vom Autogramm bekommen!
20150614_114212_resized
- steeve_rockstarz
20150614_114206_resized
- steeve_rockstarz
20150614_114208_resized
- steeve_rockstarz
Bin wirklich jetzt sehr sehr stolz dadrauf!
na komm, hab dich nicht so und sei nicht gleich beleidigt, ist ja deine gitarre und solange es dir gefällt ist doch alles in bester Ordnung, was schert es dich denn was jemand anders darüber denkt (und nochdazu ein irgendjemand aus den weiten fernen des Internets den du nicht mal persönlich kennst)?na danke... -.-
Ihr habts wirklich drauf jemanden nen tollen Moment richtig zu vermiesen.
Sorry, wusste ich echt nicht!
na danke... -.-
Ihr habts wirklich drauf jemanden nen tollen Moment richtig zu vermiesen.
Ey... mal ganz ohne Witz...
Alles klar, dann bist Du nicht fies.Sorry, wusste ich echt nicht!
Glückwunsch! Sieht cool aus!
In diesem Sinne, tut es mir wirklich sehr leid und wünsche dir trotzt allem noch viel Spass mit deiner tolle PRS
ich hoffe du verzeihst mir
Ich finde das richtig cool - vor allem mit den Bildern dazu! Würde ich mir vielleicht selbst nicht so machen, aber vielleicht auch weil ich keine PRS habe. Trotzdem finde ich das Autogramm echt cool und freue mich, dass du @steeve_rockstarz so viel Freude daran hast! Hoffentlich hält es auch ganz lange! Viel Spaß damit!
Ich ging davon aus, das Paul bekannt ist.
Nix für ungut.
Das kommt halt davon, wenn man nicht auf dem Thomann Sommerfest war, denn da hat Paul Reed Smith wieder gespielt, oder auf der NAMM, da habe ich ihn getroffen.Erstaunlicherweise ist Paul unbekannter als man denkt... in unserem beschränkten Universum.
Ey... mal ganz ohne Witz... Was ist nur verkehrt hier?!