6L6
Registrierter Benutzer
Ausmessen würde helfen.... Der Hals ist...nunja, nen Hals halt. Nicht zu dünn, nicht zu dick. Hat nen C-Profil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausmessen würde helfen.... Der Hals ist...nunja, nen Hals halt. Nicht zu dünn, nicht zu dick. Hat nen C-Profil.
Ey... mal ganz ohne Witz... Was ist nur verkehrt hier?!
Da ist jemand, der sich tierisch über ein Autogramm von keinem geringerem als Paul Reed Smith freut, zeigt Bilder der Entstehung und sagt auch noch, dass er "sehr, sehr stolz" darauf ist und was kommt da für eine Reaktion?
Sorry - DAS ist unter aller Sau und zeigt ziemlich gut, weshalb ich persönlich nicht mehr so großen Spaß und eigentlich nur noch Ärger am Board habe und da bin ich leider auch nicht alleine mit!
Wieso passiert es immer wieder, dass einem User die Freude verdorben wird, nur weil anscheinend sozial höchst inkompetente Menschen erst schreiben bevor sie denken?
Kauft sich einer eine Epiphone. - "Ihhhh, wieso keine richtige Gibson oder was ganz anderes. Das ist ja blöd."
Kauft sich einer eine Gibson Les Paul Standard. - "Ihhhh, wieso keine CC oder Reissue? Die ist zum makeovern nicht gut genug!"
Lässt sich einer die Gitarre von PRS signieren. - "Ihhhh, wieso so groß und nicht hinten auf der Kopfplatte? Wie schrecklich!"
Schämt euch - ehrlich. Jemandem so die Freude zu vermiesen.
Natürlich muss es einem selbst nicht so sehr gefallen, dass man immer sagt: "Boah, das will ich auch!", aber man kann sich doch mitfreuen wenn jemand so offensichtlich selbst viel Freude empfinden. Klar soll jeder seine Meinung sagen - aber muss man es denn so tun, dass man jemandem die Freude versaut? Muss es so sein, dass man immer alles schlecht machen muss? Immer und immer wieder? Dieses ganze Gebashe nimmt mittlerweile so viele Posts ein, dass mir echt übel wird!
Also echt mal... das muss nicht sein!
Ich finde das richtig cool - vor allem mit den Bildern dazu! Würde ich mir vielleicht selbst nicht so machen, aber vielleicht auch weil ich keine PRS habe. Trotzdem finde ich das Autogramm echt cool und freue mich, dass du @steeve_rockstarz so viel Freude daran hast! Hoffentlich hält es auch ganz lange! Viel Spaß damit!
...Und ja, die beiden hätten das schon etwas "diplomatischer" ausdrücken können.
SchöneNeue Gitarre, der Partner für meine Tele:
Anhang anzeigen 431395
Anhang anzeigen 431396 Anhang anzeigen 431397 Anhang anzeigen 431399
Black Paisley Stratocaster
Jetzt sind sie komplett
Auch gestern angekommen:
Anhang anzeigen 431400
Kustom Defender 15H - Sehr geil! Harmonische Verzerrung, geiles Clean.
Tatsächlich etwas von beidem, denn ein simples ausmessen würde wirklich wesentlich mehr helfen als die typischen Formulierungen "Gerade richtig" oder "nicht zu dick und nicht zu dünn", denn die sind alle subjektiv und schwammig.Ich muss ja sagen, ich sitze hier jetzt seit nem Moment und überlege, ob ich die Formulierung als arrogant oder als locker dahergesagt ... sehen soll.
Ich nicht!!!Mal ehrlich, ich hab langsam das Gefühl das hier jeder nur noch hören will wie geil doch die eigenen Sachen sind...
@Bran: hast du vllt ein unten offenes Bett und kannst die Koffer entsprechend darunter legen?
das ist ja mal seeehr geil !!! Hab meine Babys ja auch immer im Koffer (bis auf meine Western) und irgendwie nervt das. Allerdings brauchts dafür halt auch wieder den Platz..Geplant ist sowas in der Art
Also der Koffer meiner Government II -Explorer ist der unhandlichste Koffer den ich je gesehen habe.gegen die ESP Cases was die NV und SV angeht ist der Explorer Koffer echt handlich.
kommt darauf an wieviel und woran du in der arbeit immer so rumleckstDa ich jeden Tag mit Metallen arbeite bin ich ja mal gespannt wann es dann bei mir, und erst bei meinen Kollegen, so weit ist.
kommt darauf an wieviel und woran du in der arbeit immer so rumleckst
habe auch schon das TMI Smiley gesucht, aber nicht gefunden, hahaBitte keine Details....
Hauptsächlich arbeite ich mit Guss und abundzu mit Baustahl oder Messing. An meinem vorherigen Arbeitsplatz hatten wir Materialmäßig etwas mehr Auswahl (u.a. auch Alu, Graphit und legierte Stähle).kommt darauf an wieviel und woran du in der arbeit immer so rumleckst
Ich hab leider keins auf dem Handy,Also der Koffer meiner Government II -Explorer ist der unhandlichste Koffer den ich je gesehen habe.
Bin mal auf Bilder gespannt.