socccero
Registrierter Benutzer
Über den 2ten Input/Output an den Palmer Cabs kannst du ein weiteres Cab anschließen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ZWEITE GITARRENBOX ANSCHLIESSEN Die beiden Buchsen sind parallel verschaltet. Sie können also an die zweite Buchse eine weitere Box anschließen. Wenn Sie eine weitere Gitarrenbox anschließen möchten, achten Sie darauf, dass die Impedanz beider Boxen identisch ist. Da die beiden Buchsen parallel verschaltet sind, wird die Impedanz beim Anschluss zweier Boxen halbiert. Beispiel: Die Impedanz der ersten Palmer Gitarrenbox beträgt 8 Ohm. Die Gesamt-Impedanz der zweiten Box muss ebenfalls 8 Ohm betragen. Schließen Sie die zweite Box an eine der Buchsen der ersten Box an. Für den angeschlossenen Verstärker beträgt die Gesamt-Impedanz nun 4 Ohm.
Es wird ein kleiner 5 Watt Linnemann, quasi ein Mini-JCM800.Und winterd , entscheidend ist natürlich auch welchen Übungsamp du hast! Zu einem Fender würde ich nicht unbedingt V30 Speaker empfehlen, oder zum Marshall nicht unbedingt Jensen Speaker
Was hast du denn für einen ?
So, das Konzept für den "Custom-Amp" steht:
-5Watt Marshall-Sound
-Marshall-Optik
-Regler: Volume, Treble, Middle, Bass, Master
-Stufenloser Powersoak 0-5 Watt
-FX-Loop
-Kopfhörer-Anschluss
-2x Input (High- und Low-)
-Ausbaustufe 4
Ich spiele ja auch einen älteren Greenback in einer Palmer 1x12 und bin immer noch zufrieden. Classic Rock und HArdrock geht schon, aber wenn du primär das spielst, dann würde ich womoglich doch eher einen anderen Speaker empfehlen. Mit mehr Gain hat sich der ursprüngliche V30 schon besser verstanden, war mir nur etwas spitz und laut.Meinst du der Greenback taugt für Hard Rock oder klassischen Heavy Metal (z.B. Judas Priest)?
Sonst hätte ich gern gesehen, ob der Bass wirklich durch den Speaker oder durch die größere Box kam.
Sollte man das auch am Amp machen?Damit die Potis nicht 'einrosten' und anfangen negativ auf(aus-)zufallen ...
Schau dich ruhig auch mal bei Eminence um.Für Band ist das Teil gar nicht gedacht.
1. Hab ich keine Band
und
2. Falls doch mal, hab ich ja immer noch meinen JCM2000 DSL50
Gegen Bass hab ich eigentlich nichts, nur stört mich das wenn es das "wummern" anfängt. Meinst du der Greenback taugt für Hard Rock oder klassischen Heavy Metal (z.B. Judas Priest)?
Sollte man das auch am Amp machen?