Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Habe auch eine signierte Gitarre (Gilbert Fireman), und da habe ich ihn auf der Rückseite der Kopfplatte unterschreiben lassen.
So ist es einerseits nicht immer zu sehen (finde ich optisch ansprechender) und außerdem kommt man da nicht dran und reibt die Unterschrift ab. Ist normaler Edding.

Ein gute Wahl als Platz wäre mMn auch ein Plastikteil wie die E-Fach-Abdeckung, die kann man zur Not einfach tauschen oder das Autogramm konservieren, ohne am Lack rumzuwerkeln.

Oder am Pickguard. Da kommt man zumindest nicht so oft ran wie an die E-Fach-Abdeckung und das Autogramm wird besser gesehen.

:rofl: ...hast du schon mal eine PRS mit Pickguard gesehen?

Ja! :)
1805b.jpg

90rl94.jpg

Ach du shice... :rofl:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Okay... den kann ich so nicht stehen lassen ;oDDD, habt ihr schon mal die von ihm gelistete "PRS SE ZM Ltd" mit einem Schlagbrett gesehen? :p:-D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
..ja !! Weis aber grad nicht, wo ich das Bild hab :D ..nein, hab ich nicht..

Dazu fällt mir spontan noch eine andere Frage ein...:rofl:

Schonmal jemand ne Strat ohne Pickguard gesehen ? :rolleyes1:redface:_O

Blöde Frage oder? ;-)
30lg.jpg

Fast jede Powerstrat^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
355216.jpg
:gruebel::confused::rolleyes:Das stimmt jetzt aber so auch nicht. Ich sehe bei den meisten Powerstrats von Xender ein ziemlich großes Pickguard. Ich finde die Frage übrigens gar nicht blöde.

Oh ha: mal ein Review von einem neuen Session-Gesicht!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Und vom TI100 gibt es damit auch endlich mal ein ordentlicheres Video - Und ich will den.

..cooles Video - und....wer will schon richtig clean..:rock:

Ich hätte schon gerne mal einen 4 Kanaler mit richtigem Clean Kanal. Sowas zum Beispiel

Oder einfach einen Diezel VH4 :tongue:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer