Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann es mir kaum vorstellen, dass die Diezel der Bogner und Rivera unterlegen ist. Krass.
Schade, dass man nicht die Möglichkeit hat, so viele Boxen zu testen, wie man gerne würde.
Uh, ein screamer!? Ist der ähnlich dem thunder, den ich spiele?Ich bin für mein Engl Screamer Top teil ja nach wie vor hinter eine Orange 412er her, da mir diese beim Testen im Vergleich zu Marshall und Engl am besten gefallen hat. Liefert auch massiv Druck und klingt in meinen Augen (an dem Amp) sehr ausgewogen. Würde Orange vllt. auch noch für dich in Frage kommen oder gibt es hier bereits Ausschlusskriterien?
...Allerdings habe ich eine Marshall 1960 AV und der Unterschied zur BV wird nicht so gewaltig sein...
So, Kollege!
Jetzt hab ich die Gitarre mit Floyd erstmal mit dickeren Saiten bezogen, komplett nen Halbton runtergestimmt, Hals neu justiert und Oktavreinheit gecheckt! Bereit für den Song!
Und dann Tutorial,...ist E-Standard!
Also.... erstmal cool bleiben!
So richtig verstehe ich dein Problem allerdings nicht!
Das Tutorial ist E-Standard mit Hm, G, A
Als ich dann den originalen Song aufgerufen habe, war alles einen Halbton tiefer (wie in dem Video angekündigt).
Das die Tabs nun auf A-Moll gut zu einem der beiden klingen bezweifel ich eher
also das Video Tutorial ist in E und mit Hm, G, A -aber die Tabs sind Am statt Hm. Also wie spielt er das nun im Original?
in Eb und dann auch Hm greifen?
UPS - SORRY - "wie spiele ich was" ja da muss ich hin...überliest es einfach bitte...SORRY
Uh, ein screamer!? Ist der ähnlich dem thunder, den ich spiele?
Ich such nämlich auch ne andere Box