Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
man hatte ich gestern schlechte laune.

bissel gitarre gespielt, dann gings etwas besser.

dann die live aufnahme vom foo fighters konzert in wembley stadion geschaut :)
dann hatte ich wieder gute laune und konnte schlafen :D

mist wir brauchen wohl nen neuen Proberaum :/
habt ihr noch Ideen wo wir anfragen können?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt auf Biography Channel: Private Sessions - Lynyrd Skynyrd.

Wiederholung am Samstag 3.11.12, 11:00 Uhr.

• Gefällt mir
DRINGEND!!!

Brauche mal bitte eben eure Hilfe.
Ich teste gerade einen Marshall 2555SL und wenn ich von 100 Watt auf 50 Watt umstelle, dann brummt er. Also wenn ich von Pentode auf Triode umstelle.
Woran kann das liegen?

Danke im Voraus.

Eine Röhre hin?

• Gefällt mir
OK danke!

Habe ich mir auch gedacht, Röhren ist nicht so wild... Frage ist... könnte es etwas anderes sein? Kondensator? Denn der wird richtig teuer.

YEAH.. Nachricht von meinem Amp Doc :) alles in bester ordnung mit meinem 800er Marshall. Volumepoti hat er auch sauber gemacht. 30 EUR :)

Time for some rock 'n roll :)

[video=dailymotion;x2f4oa]http://www.dailymotion.com/video/x2f4oa_aerosmith-dream-on_fun[/video]
:hail:

Freut mich sehr, Zero :)

Mist, denke gerade ernsthaft über den Kauf eines Marshall YJM 100 nach...Ich krieg die GAS-Krise:bang:
Aber in jedem Fall::rock: :D

Moin ;)

Hatte am Mittwoch zu ner Halloweenparty den ersten Gig mit dem Bogner.
War sehr geschmeidig und unkompliziert, 2 Minuten Soundcheck und das Ding wart eingestellt.
Sound war sehr fett und direkt.
Alle warn zufrieden. :D

Sorry AA, muss mal eben fix dein Thema "übergehen"...

Gerade diesen Treter gefunden - hat den schon mal jemand real gespielt? Klingt nämlich ziemlich nice....

Sorry AA, muss mal eben fix dein Thema "übergehen"...

Ja so geht's aber nicht!

Ist aber eh hinfällig, Amp wird gecheckt, ggf. bekommt er neue Röhren!
Das Fullstack steht ja jetzt schon bei mir ;oD.

• Gefällt mir
Gerade diesen Treter gefunden - hat den schon mal jemand real gespielt? Klingt nämlich ziemlich nice....

Klingt wie ich finde fast schon nach Fuzz oder? Oder eben nach einem "normalen" Overdrive mit zugedrehtem Tone Regler an der Gitarre. Reizt mich persönlich jetzt nicht so, ist aber wie immer Geschmackssache.

schon mal einer das AC/DC bier getrunken? hab meins grad alle gemacht. schmeckt gut. so ein bissel wie das san miguel aus spanien...

hab momentan nen grassen GAS Anfall wegen ner klampfe :/

schon mal einer das AC/DC bier getrunken? hab meins grad alle gemacht. schmeckt gut. so ein bissel wie das san miguel aus spanien...

hab momentan nen grassen GAS Anfall wegen ner klampfe :/

Yapp... hatte einige hier... ist sehr süffig. Geht so runter! Im Vergleich zu meinem Jever aber eher ein Mädchenbier ;oD.

Pictures at 11!!!

Meine neueste Errungenschaft!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer