Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Heute wäre ja auch noch ein Tag...:nix:

...dies hätte doch absolute Priorität, nicht nur für dich.:D
Da bekomme ich jetzt mal eine Benachrichtigung vom Zoll per Post (die kommt hoffentlich am Freitag) und dann kann ich mit den Papieren abfertigen gehen und das Paket mitnehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lalalalalaaaaaa, liegt schon in Wien beim Zoll. Morgen ist hier aber Feiertag, da wird sich bis Montag sicher nix tun.

Noch bis Montag ohne Erdnussbutter! Hoffentlich brichst du nicht zusammen. ;)

• Gefällt mir
Bin schon gespannt auf den Bericht über und die Bilder von der Erdnussbutter. :D

Gerad durch zufall entdeckt :
Da bald die Unblackened DvD kommen wird, sprich eine unplugged DvD, poste Ich das Video mal.

PS:
Bin ende März für 2 Wochen in Vegas. Kann mir jemand in Vegas oder Los Angeles nen Laden empfehlen für Vintage Gitarren? Hoss?
Bin am überlegen mir ne Gibson 330 oder Les Paul JR. zu holen wenn Ich da bin

Kann mir jemand in ... Los Angeles nen Laden empfehlen für Vintage Gitarren?...

Ist nicht dein ernst oder ;oD

- - - Aktualisiert - - -

War gerade in der Mittagspause und habe mir das Marshall Sonderheft geholt.
Also wer Marshallbegeistert ist, für den ist es ein absolutes Pflichtheft.
Ich bin echt begeistert.

- - - Aktualisiert - - -

...Kann mir jemand in ... oder Los Angeles nen Laden empfehlen für Vintage Gitarren?...

Also ich will mal nicht so sein.
Das mit dem "...das ist nicht dein ernst..." ist auf das Guitar Center in Hollywood bezogen gewesen.
Dort managen die Burst Brothers die wohl größte Vintageabteilung in den USA.

Die mir so aus'm Kopp am bekanntesten sind:

- Guitar Center
- Rumble Seat Music
- Fretted Americana
- Los Angeles Guitar Shop
- Norman's Rare Guitars
- California Vintage Guitar & Amp

• Gefällt mir
Norman hat laut Web immoment nix gutes da und Fretted Americana find Ich nen bisschen überteuert. Aber im Guitar Center werd Ich mal schauen gehen.

Rumble Seat sitzt doch in NY oder nicht?

Aber dank dir! Werd dann die Shops mal abklappern, werd wohl nur 1-2 Tage in LA sein. Aber da müsst Ich das alles unter kriegen

Ach shice... ja stimmt Rumble Seat hast du recht. Und hey... man will ja auch ein bisschen feilschen ;oD.
Aber wenn du dich gut mit den Preisen auskennst, dann sollten auch alle anderen mit sich reden lassen.
Zudem... bis Ende März sind es noch gute 4 Monate. In der Zeit geht einiges.
Außerdem hat Norman erst 60 Gitarren von der Messe mitgebracht, ob die alle schon im Internet sind?!
Vielleicht sind auch gar nicht immer alle Gitarren im Internet. Don't know!

Ich mich auch... aber sowas von ;oD.
Ich konnte es im Kino nämlich leider nicht sehen.

PicsArt_1351721305602.jpg
PicsArt_1351721379574.jpg
PicsArt_1351721410998.jpg
fertig

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sagt mal ging es nur mir so, oder ist Led Zep ne Band in die man sich erst einhören muss? Hab ne ganze Zeit gebraucht, bis mir die Mukke gefallen hat :-D

Sagt mal ging es nur mir so, oder ist Led Zep ne Band in die man sich erst einhören muss? Hab ne ganze Zeit gebraucht, bis mir die Mukke gefallen hat :-D
Das war damals schon eher "progressiv". Welcher Jahrgang bist Du?

Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht, aber dann hat es voll durch geschlagen, wenn man erstmal das Potential und die fantastische Symbiose der Band erfasst.

.....und ich muss auch zugeben, dass Phil X im Video, wo er die '60 Les Paul vorstellt und dann mitten im Redeschwall kurz Whole Lotta Love anreißt der Auslöser war. So ein "urgewaltiges" simples Riff, dass mich mit einem Schlag in meine Kindheit Zu Lego und Plattenkiste auf NDR2 zurückversetzt......

@Hoss bin ein Jungspund aus dem wundervollen Jahr 1988

Bin ehrlich gesagt auch erst durch den Film "it might get loud" so wirklich auf Page gekommen. Vorher kannte ich halt nur die "Gassenhauer" die so gut wie jeder kennt.

• Gefällt mir