winterd
Registrierter Benutzer
Damit ihr auch was lernt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das AC10 Top von Doug and Pat ist der Knaller.Den "digital Reverb" können sie schon mal behalten, aber ein AC10 klingt erst einmal interessant ... auch wenn sich die Kiste nie mit der von Doug und Pat wird messen können .
Am liebsten natürlich beidesTele oder ES
Ich suche seit Jahren eine 335 mit P90 und Baseballschläger Hals - nix zu machen. Hat Gibson eh nie hergestellt.
.
Ich kenne die Dickinson, habe eine davon mal gespielt und sie gefiel mir nicht.Doch gibt es!!
Eine 59er ES-330 hat einen Baumstamm.ich mag 'Prügel' mit ordentlich was zu greifen...
Eine ES-335 dürfte meist sogar schwerer sein als eine gute Tele.Nachteil: Wohl etwas mehr Gewicht als eine ES
Eine ES-335 dürfte meist sogar schwerer sein als eine gute Tele.
Eine 59er ES-330 hat einen Baumstamm.
Für eine gute ES muss man mMn einfach etwas mehr Geld in die Hand nehmen, wohingegen man eine gute Tele in ihrer Einfachheit doch günstiger bekommt und zwischenzeitlich immer nochmal nachkaufen kann.
Meine Haar Tele wiegt auch nur schlanke 2,90 kg.Echt? ...dann hatte ich die falschen Teles