Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wäre es demnach falsch ein goldenes Trem, Buchsenblech, Mechaniken zu verwenden?
Eindeutig Tele! Unkompliziert, geniale Form, ein bisschen Understatement, einfach cool und klanglich supervielseitig!Tele oder ES - was ist euch lieber und warum?
Doch, kann man, wenn einem der Hals, wie so häufig, zu dünn ist. Das ändert sich auch bei anderen Exemplaren dieses Modells unwesentlich. Ansonsten, ja, das wäre meine Traum-ES.An einem Instrument kann man das aber idR. nicht festmachen ...
Hehe, diese Frage wäre ja zu einfach gewesen.Viel schwieriger zu beantworten wäre hier die Frage nach Tele oder Paula gewesen .
Warmoth wäre dann vielleicht eine Option? Da kann man sich ja sehr viel konfigurieren. Qualitativ sicher über jeden Zweifel erhaben.Denke da auch immer häufiger an einen Selbstbau - wenn ich nur nicht so ein Lackierdilletant wäre
wie krass sehen die Amps denn aus ?! Genial !Marshall bringt wohl eine neue Serie.
sehe ich auch so !Und so ein Speakerkabel kostet auch nicht die Welt.
das ist aber schon grob fahrlässig ..mit einem Lautsprecherkabel von der Stereoanlage verbunden. Also da einfach zwei Klinkenstecker drann gelötet.
Marshall Astoria Classic Series. Mit HAndwired, KT66 Röhren und Marshalls Versuch nach Boutique Amps auszusehenMarshall bringt wohl eine neue Serie.