Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da mach dir bei deiner ESP mal keine Sorgen, ie halten schon eine ganze Weile. Hab selbst 2 (Viper und SV) und die Bünde sehen bei beiden noch aus wie neu.Leider kein Edelstahl - Ich wollte eine mit, aber ich fand das Modell so klasse. (Gitarrenliebe auf den ersten Blick)
Edit: Bisher scheint sich aber kaum was an denen zu tun - sind auch sehr glatt.
Der Mann hat GeschmackJason spielt eine Traditional!
Nein, war kein backup. Der war definitiv an und das hat er mir auch bestätigt. Warum kann ich Dir nicht sagen. Bin immer bissl verschüchtert, wenn ich tatsächlich mal Konversation auf englisch betreiben muss (obwohl ich es eigentlich kann)..... daher bin ich da jetzt nicht weiter in die Tiefe gegangenmeint er damit "backup
Anscheinend kann man ja mittlerweile konsequent Gehörschutz mitnehmen.Sein Sound ist echt richtig gut für einen livesound! Sein Marshall hat mich aber so weggeföhnt, dass ich nach dem Konzert das Klingeln in den Ohren hatte...
Wenn du es genau wissen willst gibts Stromverbrauch Messgeräte ab € 9,90 in jedem Elektrogeschäft oder Baumarkt. Wird einfach dazwischen gesteckt.
Auf dem Konzert was ich letztes Jahr sah, hat er hauptsächlich ne Custom gespielt. Und umgehen kann er damit, ja. Echt empfehlenswerte Liveband!Gitarrenmäßig hat er i.W. auf einer LP (denke Standard) gespielt und bei einigen Songs noch eine Custom benutz. Ein paar ältere Songs hat er auf seiner Strat gespielt.
Kann ich jedem nur empfehlen, der was für Classic Rock übrig hat!
Ich hab mal wieder eine blöde Frage.
Ich suche ein Kabel für Fußumschalter <-> Verstärker.
Das Kabel das beim Fender Superchamp bzw. beim Umschalter dabei war ist so kurz das ich den Umschalter auf der Box liegen habe.
Da ist er eigentlich für Arsch. Weil wenn ich sowieso hingehen muß kann ich auch gleich am Verstärker umschalten.
Jetzt suche ich ein längers Kabel. Nur fehlt mir das richtige Suchwort und Thomann listet 1 Mio Kabel auf.
Stichwort "Instrumentenkabel" sollte genügend Ergebnisse liefern .
Anscheinend kann man ja mittlerweile konsequent Gehörschutz mitnehmen.
...lag schön im Gitarrenkoffer... =/