Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Zudem sollte meiner Meinung nach in den Preisregionen ein Koffer dazu Pflicht sein. Schafft Gibson ja selbst bei seinen Studios.

Zudem sollte meiner Meinung nach in den Preisregionen ein Koffer dazu Pflicht sein. Schafft Gibson ja selbst bei seinen Studios.

ja - und der koffer der bei meiner Studio dabei war, ist viel hochwertiger, als der koffer der bei meiner standard dabei war :confused:

Wo hast du die denn gefunden?
Teambulit oder "Pro Series"
http://www.warwickbass.com/de/Framus---Preislisten--Framus-Pro-Series.html

Custum Shop
http://www.warwickbass.com/de/Framus---Preislisten--Framus-Custom-Shop.html

Aber ist das gesund Drums über den Amp laufen zu lassen?
Habe ich mich ehrlich gesagt noch nie gefragt. Aber gibt ja auch genügend Amps, die einen Line - In für MP3-Player oder ähnliches haben......
und die Drums lasse ich auch nicht bei " alles auf 10" laufen, sondern auf Zimmerlautstärke.... :nix:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
iStrat.

Der logische Schritt wäre von Gibson eine LP mit Androidunterstützung :D

Teambulit oder "Pro Series"
http://www.warwickbass.com/de/Framus---Preislisten--Framus-Pro-Series.html

Custum Shop
http://www.warwickbass.com/de/Framus---Preislisten--Framus-Custom-Shop.html

Habe ich mich ehrlich gesagt noch nie gefragt. Aber gibt ja auch genügend Amps, die einen Line - In für MP3-Player oder ähnliches haben......
und die Drums lasse ich auch nicht bei " alles auf 10" laufen, sondern auf Zimmerlautstärke.... :nix:
Gibt es solche Preislisten auch von anderen Herstellern? Gibson oder Fender z.B.

Hab ich gestern auch gesehn und finde das irgendwie respektlos gegenüber jedem, der sich mit dem Gitarrespielen auseinandersetzt...:igitt:

Aber mal ehrlich, es wird doch wohl nicht wirklich jemanden geben, der denkt er könne damit plötzlich Gitarre spielen oder??

Und sollte ich in zukunft wirklich jemanden mit dem Ding treffen, dann trete ich dem vermutlich in den Hintern :rolleyes:

• Gefällt mir
Haben wir schon den 1. April?

Ich bin gerade versucht, so etwas wie Glenn Fricker immer wieder über Schlagzeugsamples vom Stapel lässt, herauszuhauen.

Gibt es solche Preislisten auch von anderen Herstellern
Mir ist die Liste nur ins Auge gestochen, nachdem ich aufgrund von soccceros Post auf der Framus Seite gestöbert hatte.
Für andere Hersteller habe ich so etwas noch nicht bewusst recherchiert. I.d.R. sind die gängigen Händler und Kleinanzeigen meine Preisliste :)

Aber mal ehrlich, es wird doch wohl nicht wirklich jemanden geben, der denkt er könne damit plötzlich Gitarre spielen ode
Das schlimmste ist ja, dass man sich mit so etwas in die eigene Tasche lügt.
"Hey spiel mal was auf der Gitarre!"
"Mist, geht nicht; hab meine Powerchordprothese nicht dabei"

Ich sehe das jetzt nicht als Lernhilfs- sondern eher als Lernverhinderungsmittel......

• Gefällt mir
"Play basic versions of you favorite cover songs..." :bang:

Vielleicht sollte ich mal lesen, bevor ich schreibe...

Immerhin kann ich mehr als die "basic version" von den Sachen, die ich spiele. Außerdem machen sich feinfühlige Finger nicht nur beim Musikzieren gut.

Mir ist die Liste nur ins Auge gestochen, nachdem ich aufgrund von soccceros Post auf der Framus Seite gestöbert hatte.
Für andere Hersteller habe ich so etwas noch nicht bewusst recherchiert. I.d.R. sind die gängigen Händler und Kleinanzeigen meine Preisliste :)
Hatte vor langer Zeit mal bei einem Produktspezialisten wegen einem ungefähren Preis angefragt aber es gab nie eine Antwort, bei der man mal wegen Einzelheiten hätte fragen können...

Hmm. Ich weis nicht. Stellt euch mal vor ihr könnt wegen Handycap nur so spielen und seit froh das es so was gibt...:gruebel:
Ein Bottleneck ist ja nix Anderes. Sieht nur cooler aus:D

Zudem, wenn man wirklich so nen Scheiss machen will, kann man einfach seine Gitarre umstimmen (lassen? :D) und dann mit dem ausgestreckten Zeigefinger (oder Mittelfinger :rolleyes:) auf dem Hals rumfahren....

Keith Richards macht ja was ähnliches mit seinen Gitarren um sehr ökonomisch Powerchords spielen zu können :evil: