AxlB
Registrierter Benutzer
Zudem sollte meiner Meinung nach in den Preisregionen ein Koffer dazu Pflicht sein. Schafft Gibson ja selbst bei seinen Studios.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ist das gesund Drums über den Amp laufen zu lassen?
Zudem sollte meiner Meinung nach in den Preisregionen ein Koffer dazu Pflicht sein. Schafft Gibson ja selbst bei seinen Studios.
Teambulit oder "Pro Series"Wo hast du die denn gefunden?
Habe ich mich ehrlich gesagt noch nie gefragt. Aber gibt ja auch genügend Amps, die einen Line - In für MP3-Player oder ähnliches haben......Aber ist das gesund Drums über den Amp laufen zu lassen?
Gibt es solche Preislisten auch von anderen Herstellern? Gibson oder Fender z.B.Teambulit oder "Pro Series"
http://www.warwickbass.com/de/Framus---Preislisten--Framus-Pro-Series.html
Custum Shop
http://www.warwickbass.com/de/Framus---Preislisten--Framus-Custom-Shop.html
Habe ich mich ehrlich gesagt noch nie gefragt. Aber gibt ja auch genügend Amps, die einen Line - In für MP3-Player oder ähnliches haben......
und die Drums lasse ich auch nicht bei " alles auf 10" laufen, sondern auf Zimmerlautstärke....
Mir ist die Liste nur ins Auge gestochen, nachdem ich aufgrund von soccceros Post auf der Framus Seite gestöbert hatte.Gibt es solche Preislisten auch von anderen Herstellern
Das schlimmste ist ja, dass man sich mit so etwas in die eigene Tasche lügt.Aber mal ehrlich, es wird doch wohl nicht wirklich jemanden geben, der denkt er könne damit plötzlich Gitarre spielen ode
Lernverhinderungsmittel......
Hatte vor langer Zeit mal bei einem Produktspezialisten wegen einem ungefähren Preis angefragt aber es gab nie eine Antwort, bei der man mal wegen Einzelheiten hätte fragen können...Mir ist die Liste nur ins Auge gestochen, nachdem ich aufgrund von soccceros Post auf der Framus Seite gestöbert hatte.
Für andere Hersteller habe ich so etwas noch nicht bewusst recherchiert. I.d.R. sind die gängigen Händler und Kleinanzeigen meine Preisliste
iStrat.
Der logische Schritt wäre von Gibson eine LP mit Androidunterstützung
Quasi ein Lernverhütungsmittel. "Ich kann ohne Schutz leider nicht spielen"^^