KJS
Registrierter Benutzer
Schau doch mal, ob Du nicht günstig an einen Boss RC-2/3 oder JamMan Solo kommst. Ich finde es macht noch mal eine Ecke mehr Spaß, wenn man Drumpatterns zur Verfügung hat.Einen Ditto Looper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau doch mal, ob Du nicht günstig an einen Boss RC-2/3 oder JamMan Solo kommst. Ich finde es macht noch mal eine Ecke mehr Spaß, wenn man Drumpatterns zur Verfügung hat.Einen Ditto Looper
Finde ich auch. Hab momentan den RC-1 - also auch ohne Drumpatterns. Irgendwie vermisse ich die Rhythmus-Sektion im Vgl. zum RC-30, den ich mal hatte. Den meisten Kram, den der RC-30 sonst noch so hat brauchte ich allerdings nie.Schau doch mal, ob Du nicht günstig an einen Boss RC-2/3 oder JamMan Solo kommst. Ich finde es macht noch mal eine Ecke mehr Spaß, wenn man Drumpatterns zur Verfügung hat.
Beat auswählen, Tempo eintappen, Loop einspielen. Gibt komplexere Dinge Mir fällt es eben viel leichter sauber zu loopen (Start/Ende erwischen) und dann meine Licks zu üben, wenn ich einen Taktgeber habe.kompliziert
ok, da gebe ich dir Recht, dass geht mir auch so. Kenne das Gerät ja nicht und hab mich daher auch noch nicht damit befassen können. Mal schauen, vielleicht lasse ich mich ja doch drauf einwenn ich einen Taktgeber habe.
Bin auch aus allen Wolken gefallen... das ist jetzt natürlich nur der UVP, aber selbst 300 weniger wäre noch unverschämt..
Hast du mal eine Hi-End-Framus gespielt?
Denn man darf nicht vergessen, dass ich mir dafür auch ohne Probleme eine wirkliche Custom Gitarre bei Nik Huber oder Nick Page und co bauen lassen kann.
Und da ist der Wertverlust bei evtl. Wiederverkauf geringer.
der Amp hat keinen FX-Loop. Er hat nur "1" Clean Kanal, deswegen habe ich da meinen Screamer vor. Beim Ditto spricht der Preis natürlich für sich..Wenn Dein Amp keinen FX-Loop hat, solltest Du noch einen OD/Distortion Pedal nutzen und den Amp Clean einstellen.
Aber bei "unverschämt" klingt irgendwie immer "ungerechtfertigt" mit, und das finde ICH in dem Fall nicht.
Bin auch aus allen Wolken gefallen... das ist jetzt natürlich nur der UVP, aber selbst 300 weniger wäre noch unverschämt..
Aber ist das gesund Drums über den Amp laufen zu lassen?Schau doch mal, ob Du nicht günstig an einen Boss RC-2/3 oder JamMan Solo kommst. Ich finde es macht noch mal eine Ecke mehr Spaß, wenn man Drumpatterns zur Verfügung hat.