Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Sonst mach ichs! :D
Nein Spaß, aber die sieht echt Hammer aus! Da würd ich nicht lange überlegen ;)

:eek:
Wirklich?!?! Krass!
Na dann ... muss ich wohl mal nach Provision fragen ... oder zumindest nach Keksen! :D ;-)

Glückwunsch + viel Spaß mit der Klampfe!
... bin immer noch ein wenig baff!!

Cheerio!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab ich grad wirklich getan^^
Ah,
das Sondermodell mit Ahornhals

Spezifikationen:
Gibson ES-335 Dot Satin FC
Made in USA
Ahornkorpus
Ahorndecke
Ahornhals
Palisandergriffbrett
22 Bünde
Mensur: 628 mm
Sattelbreite: 42,8 mm
Binding: Creme
Keramische Kondensatoren
Tuner: Kluson

• Gefällt mir
Nein mit :
Ahornkorpus
Ahorndecke
Mahagonihals
Palisandergriffbrett

Ich weiß, wollte dich nur ärgern :D
Glückwunsch!

• Gefällt mir
Geiles Teil! Gratuliere.

Nachdem mich der TC Shaker gestern so enttäuscht hat, habe ich heute den ganzen Tag mit mir gerungen und schließlich meinem Gas nachgegeben und mir ein Pedal bestellt. :)

Freu mich schon, wenn der Postbote klingelt. :)

• Gefällt mir
@socccero

Tolle Klampfe - Congrats!! :rock:

• Gefällt mir
Ich weiß, wollte dich nur ärgern :D
Glückwunsch!
Ich musste auch direkt nochmal nachsehen^^

Also die ES geht jetzt in die Heimat.
Direkt zuhause vorgewarnt und von meinem Vater beglückwunscht worden. :D

Ich habe dann ja noch ne Woche Zeit um zu überlegen, ob ich sie behalten will oder nicht.
Es kann nämlich sein, dass der Hals mir zu schmal ist.
Mein Test muss dann zwar am Line 6 Flextone 2 stattfinden, und nicht an meinem Mesa, aber was solls..:nix:

Falls ich sie bahalten sollte, kann ich direkt 2 andere kleinere Investitionen tätigen.^^

ABER ICH MUSS JETZT NOCH 8 TAGE WARTEN!!!

War das jetzt günstig? Ich habe bei ES ehrlich gesagt keine Ahnung.

Glückwunsch, Lukki ;)

Wilkommen im Club der ES-335 Player ;)

• Gefällt mir
Schöne Gitarre! Glückwunsch!

Ich hab mir jetzt mal das Joyo Pedalboard bestellt, das ich weiter oben schon gepostet hab.
Kann ja mal 2-3 Worte dazu sagen, wenn es da ist.

• Gefällt mir
War das jetzt günstig? Ich habe bei ES ehrlich gesagt keine Ahnung.

Mittlerweile sind die Preise ordentlich angezogen.
Die aktuelle Faded kostet bei Thomann 2000€ https://www.thomann.de/de/gibson_es_335_satin_fc_2014.htm
Das hierkönnte aber auch eine ältere Faded sein, da kenn ich mich auch nicht so aus.
Aber es ist ein Händler und es ist Rückgaberecht + Garantie drauf, also kann ich ja nix falsch machen :)

Und jetzt mal danke an alle, aber noch weiß ich ja nicht ob sie mir zusagt^^
Optisch das was wollte, preislich ebenfalls, wenn handlig und Sound passen dürfte ich einen Traum erfüllt haben :great:

• Gefällt mir
Kann man dir jetzt nur wünschen, dass das jetzt die richtige Fügung war:great:
:Dmuss echt manchmal lachen, was hier so abgeht, kann man ja auch keinem Nicht- Gitarristen erzählen:D
Kaufen, Verkaufen, Tauschen, fachsimpeln, wieder kaufen, grinsen, mehr kaufen, alles raus, wieder neu, und von vorne...
...blödquatschen hab ich noch vergessen:engel:
Und dazwischen haben wir auch noch Zeit zum spielen:eek:
Macht doch immer wieder Spaß, vor allem hier im heimeligen Mashup-Thread:great: Ist doch einfach ein Mehrwert die eigene Beklopptheit teilen zu dürfen...

Achso: mein Marshall ist abholbereit:rock: Wurde komplett durchgecheckt, alles gut nur der BIAS war nicht ordentlich eingestellt. Perfekt, so wird´s nicht mal teuer.
Und dann auch noch die Bogner Box...nur doof, dass die mit einer Spedition kommt, die sich melden will und es noch nicht getan hat....

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Glückwunsch zu dem Fitsch
smiley_emoticons_thumbs1.gif
.

mit einer Spedition kommt, die sich melden will und es noch nicht getan hat....
Der Speditionsfahrer der mir damals meine Marshall Box gebracht hatte hat sich als kleiner, türkischer GAS-Kranker entpuppt, der u.a. leidenschaftlich SAZ spielt und seiner Meinung nach schon lange als Musiker hätte groß raus kommen müssen....... Hab mit dem bestimmt ne halbe Stunde auf der Straße gequatscht :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ich fänd´s ja fast schlimm, wenn so ein Pedal wirklich wie ein Rectifier klingen würde...ist ja fast beleidigend, dass jemand behauptet, er könne für 39,- den Sound eines der beliebtesten (und verdammt teuren) Amps reproduzieren:eek:
Und was heißt das hier eigentlich:
"kann direkt mit dem Mischpult oder der Audio-Schnittstelle verbunden werden" (Thomann)
Ja, ich kann vieles mit dem Mischpult oder der Audio-Schnittstelle verbinden aber wie klingt es? Ist das ein PreAmp? Ist da eine Boxensim drin? Passt es die Ein/AusgangsImpedanzen an?
Naja, hat auch was von Segen, dass wir eine solche Auswahl heutzutage haben aber ernst nehmen kann ich sowas nicht wirklich:gruebel:

@KJS: Bin mal gespannt, meist kenne ich nur die genervten DHL-Fahrer. Spätestens seit ich die The Box Pyrit PA-Boxen hier gewonnen hab und er die zwei sauschweren Pakete bringen musste mag der mich glaub ich nicht mehr...Highlight war auch kurz vor Weihnachten, da musste er einmal zwei Sackkarrenladungen Pakete abliefern.:D (und das meiste war nicht für Weihnachten;))

Da würde mich tatsächlich die Orange Version von interessieren.. :)

Zuletzt bearbeitet: