Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hab heute mein Dunlop Slash SC-95 Wah abgeholt. Einfach der Hammer! Hab es nochmal gegen das EVH Signature Wah und mein bis Dato benutztes Dunlop 535Q getestet...keine Chance gegen das Slash. Klingt sehr sehr organisch, warm und fett. Genau wie ein Wah meiner Meinung nach klingen sollte. Selbst der Q Regler des 535Qs konnte die Frequenz nicht an die des SC-95 angleichen und selbst wenn es ähnlich in der Frequenz war, fehlte die Wärme, die das Slash versprüht! :D Sehr zu empfehlen!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gibt es eigentlich mittlerweile die Pacer in Tigeroptik? Siehe Satchel von Steel Panther?

gibts, ist aber nirgends lieferbar.

Weil laut Thomann, sollte die eigentich im September/Oktober lieferbar sein....

Ja hätte eigentlich auf 31. Oktober lieferbar sein sollen.
wurde aber auf Dezember verlegt.
Die in Honey Burst gabs jetzt zum Glück früher.
Hoffentlich kommst sie heute :D

- - - Aktualisiert - - -

Juuuuuhuuuu!!!!!
Grade ist sie gekommen :D
Werd nacher drüber berichten.

Aber eine Sache beunruhigt mich und zwar hats bei uns Schnee und ist sehr kalt draußen und im Postauto scheints wohl auch kalt gewesen zu sein, weil die Gitarre eiskalt war als sie ankam bzw immer noch ist.
Liegt grade auf dem Sofa zum aufwärmen :D

Kann es passieren dass sie sich verzieht ?

Ich denke nicht, dass sich da etwas verzieht. Wir haben draussen ja keine 20 Grad minus und drinnen keine 40° Plus :). Einfach mal aklimatisieren lassen und los gehts...Holz arbeitet ja.

Hier mal ein Bild meines Effektboards mit dem neuen Slash Wah...wenn ich schonmal dabei bin, auch ein hüpsches Foto meiner beiden Ladies.

Anhänge

• IMAG0170.jpg
    IMAG0170.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 108
  • IMAG0171.jpg
    IMAG0171.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 108
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Da musst du dir wirklich keine Sorgen machen. lespaulfreak hat es ja schon gesagt. Auch Minustemperaturen schaden unseren Instrumenten wenig, wenn man daran denkt, sie zuerst etwas im Koffer stehen u lassen und erst etwa nach 2 Stunden diesen öffnet. So kann wenig schiefgehen. Wenn es schneller gehen soll, kannst du den Koffer etwas öffnen, nur die Verschlüsse, so gewöhnt sie sich etwas schneller daran.

ich hab keinen passenderen thread gefunden und wollte auch keinen neuen aufmachen, deshalb schmeiß ichs mal hier rein. hab da was nettes von engl bei facebook gefunden:
http://home.arcor.de/evil3000/pb2white.jpg
bild ist zu groß, geht nur als link. verdammt hübsches teil :)

Uiiii! Sehr geil. Das passt zu Engl finde ich sehr gut! Dieses kalte sterile der Engl-Optik, gepaart mit weißer Eleganz! Repekt!:great:

Oh ja, da schlägt mein altes Engl-Herz doch höher...
Langsam kriege ich auch Lust den Retro Tube mal auszuprobieren.:rolleyes:

Seit dem Viktor Smolski Meet&Greet bin ich auch total ENGL-fanatisch - die Jungs wissen schon, wie sie uns kriegen :D
Aber der weiße sieht echt gut aus *-*

Was die Engl Amps betrifft:

nächstes WE ist die Musik Produktiv Hausmesse, und Dennis Hormes wird an allen drei Tagen die Amps etwas näher vorstellen.

Den Retro Tube mag ich überhaupt nicht. Ich bekomm aus dem Ding einfach keinen Sound raus, der mir gefällt. Da kann ich dran rumbiegen wie ich will, alles nichts für mich.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kenn ihn eigentlich gar nicht, aber im Video find' ich den geil! :great:

Ich hab' den Amp gemeint, Dennis Hormes kenne ich :D