MarshallVoodoo
Gesperrter Benutzer
Hah! Mein Holz ist da Gibt n schönes Wochenende zum schreinern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, 2002 (40 years of Marshall) und 2003, als der ModeFour vorgestellt wurde, sogar beide Male Jim Marshall getroffen (er hat mir auch einen Amp signiert).War einer von euch schon mal bei einer Marshall Roadshow?
Hihi, da war ich 34. Das war in Wien im Marshall Café des Rockhaus (Gott habe es selig, wie den Jim). War über meinen Wiener Händler Klangfarbe organisiert, ich war angemeldet, aber es war gratis.hach ja der gute Jim. Ruhe er Seelig und im Sound seiner Amps Klasse foto, bist zu beneiden. wo war das?
wie läuft das so ab? musst dich da anmelden? kost das was? ... ja echt mal lange haare machen jünger
Hihi, da war ich 34. Das war in Wien im Marshall Café des Rockhaus (Gott habe es selig, wie den Jim). War über meinen Wiener Händler Klangfarbe organisiert, ich war angemeldet, aber es war gratis.
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiß, einige Vintage Nerds werden aufschreien, aber...
...der nette und großartige Fritz Harich http://www.fhg.at hat mir die doch sehr weit abgerichteten Originalbünde meiner 68er Tele durch 152er Stew Mac ersetzt.
Eine wunderbare Arbeit, sind doch die alten Ahorngriffbretter besonders heikel, da sie überlackiert sind und die Bünde nicht mit der Zange entfernt werden dürfen, sondern seitlich rausgeklopft werden müssen (weil sie von Fender seitlich eingeschoben wurden). Es wurde natürlich nichts neu lackiert und der Originalsattel blieb auch erhalten.
Ein guter Gitarrenbauer ist Gold wert (der Preis war übrigens mit 274,- auch verträglich).