Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Jeder Hans und Franz fragt hier was er will und kriegt Antworten...

Mensch... mehr Smilies gehen doch schon fast gar nicht. Es wird sich schon jemand melden. Das was ich machen konnte, habe ich getan... mehr Erfahrungen habe ich nicht zum Thema Koffer! ;o)

Naja, wenigstens dir mach ich noch Freude^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Ach... wie gesagt... meldet sich schon jemand. Ich kenne nur keine Koffer die man als Rucksack nutzen kann. Ich habe dir einen Fenderkoffer genannt, dann habe ich einen Koffer für 50 Euro gesucht und dir genannt und weiter weiß ich nicht. ;o/

Es gibt Softcases von SKB mit Rucksackgurten
Ansonsten nehmen ich eben lieber Gigbags, weil die vernünftig zu transportieren sind.
Ich kann da z.B. die Monocases empfehlen, wenn´s auch noch gut schützen soll. Habe selbst dieses:
und das Ding ist der Hammer. Sehr klein und schmal aber dafür rutscht nix, der Schutz ist echt gut und es ist auch sonst einfach durchdacht.
Oder gleich das große und fast Kofferschutz:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
HerzMusik, du bist ebenfalls lustig :D Macht immer Freude dir zu schreiben^^
Amnesiac: MIR hast du bisher gar nichts empfohlen.
Danke KJS ich gucks mir an!

• Gefällt mir
hej - ich würde das machen, auf das ich die meiste lust habe bzw. das, was mir persönlich am meisten fehlt um meine songs zu spielen. also wohl so weiter wie du es machst. was du möchtest wird gelernt.
Das Problem ist aber das ich nicht genau weiß was ich lernen will. Deswegen ja auch die Frage was jetzt mehr Sinn macht zu lernen.

Spielst du in einer Band?
Nein

Wenn nein, kommt eine Band in Frage?
Ich möchte schon gerne mal mit jemandem anderen Musik machen aber mein Halfstack möchte ich dazu nicht rumschleppen müssen (aber das ist eine andere Sache die sich beheben lässt).

Man macht die grössten Sprünge, sowohl in der Motivation als auch in der Technik/Spielweise/Stil/Routine etc. mMn nur mit Band oder anderen Musikern zusammen, mit denen man sich gemeinsame Ziele gesetzt hat.
Das selbe sagt mir mein Gitarrenlehrer auch öfters.

Zur nächsten Probe muss was bestimmtes sitzen.
Das war der Grund warum ich mich dazu entschieden habe Unterricht zu nehmen. Wenn ich alleine weitergemacht hätte wäre ich noch nicht so weit wie jetzt.

So Tralala heute hab ich mal Bock auf dies und morgen mal Bock auf das kann zwar Spaß machen, aber man ist schnell am Ende seiner Ideen.
Genauso geht´s mir zur Zeit. Das Problem ist das ich nicht weiß was ich als nächstes lernen möchte.

Wenn Band nicht in Frage kommt, aber die Lernkurve steiler wie jetzt sein soll, dann würde ich den Lehrer wechseln, wenn der nicht systematisch aufbaut.
Lehrerwechsel kommt nicht in Frage da ich mich mit ihm echt gut verstehe und er ziemlich flexibel ist (da ich Schicht arbeite ist das ein Punkt den man nicht vernachlässigen sollte).

@Amnesic Aphasia

Ähm?!
Du hast dem den Koffer gesucht
1.JPG

Und jetzt unterhälst du dich aktuell mit dem über Koffer
2.JPG

Allet klar? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah ha ha ha ha ha ha ha.... ich muss in's Bett! ;oDDD

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ein Tipp Rocke, auch in Paint kannst du auf das A klicken und dann richtige Zahlen schreiben, musst die nicht malen :D

• Gefällt mir
oh man ich höre seit stunden ein und das selbe lied - OHRWURM wie sonst was - hatte das letzte mal sowas als ich vor 2 jahren nothing else matters entdeckte o_O
:rock:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ein Tipp Rocke, auch in Paint kannst du auf das A klicken und dann richtige Zahlen schreiben, musst die nicht malen :D

HAHAHAHA

Vor 2 Jahren? Das nenne ich Spätstarter ... oder vielleicht nur sehr jung? :D

Welches Lied hörst du denn jetzt HerzMusik?

• Gefällt mir