ZeroFlash
Registrierter Benutzer
Für Postrock bis Deathmetal eher Orange TH30 oder Mesa Mini Rectifer?
Was meint ihr?
Proberaum oder zu Hause? Brauchst du clean? PA mit im Spiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meint ihr?
Was meint ihr?
Auf der NAMM wurde der 6505 Mini vorgestellt. Der sollte vor allem preislich eine Alternative sein.
An sich ein cooles Teil. Wenn der so um die 500 EUR liegt, wäre das ein sehr geiler Deal.
http://www.sweetwater.com/insync/winter-namm-2015-peavey-6505-mh/
499$
@HerzMusik
Diezel anspielen nicht vergessen.
handelt sich um den Engl Screamer 50, der gelbe Kanal ist ausgefallen, der Typ ders reparieren soll meint er müsse die Vorstufe wechseln
Machen sie das nicht live schon? Dachte die spielen inzwischen auf Eb
ja die machen das mal so und mal so. Das Back in Black Album war wiederum im Standard Tuning. Egal wie, Brian krächzt sich durchdas ist sowas zwischen einem viertel und einem halben Schritt tiefer.
In den 80ern hat er es noch ala Bon versucht.
Der Peavy ist auf jeden Fall ein Amp für zu Hause und die Proben. Das Gewicht macht ihn zusammen mit dem Preis sehr attraktiv. Mini Recti ist zu teuer. Noch etwas draufgelegt und man ist beim Dual Recti.
Ich widerspreche den Leuten von Session nur ungern, aber:
Der Mini Recti hat mir nur im 25 Watt Mode gefallen und da habe ich ihn nicht mehr auf Zimmerlautstärke wohlklingend bekommen. Meinen Dual Recti kann ich ohne Probleme zu Hause spielen, trotz 100 Watt.
Hab beide an der selben Box getestet
@HerzMusik
beim Vestärker ausprobieren und anspielen am besten gar nicht grossartig auf die Marken schauen sondern einfach über einen Zeitraum von ein paar Wochen / Monaten so viele wie möglich ausprobieren und anspielen, dir eine Meinung bilden, und am Ende das kaufen wo dir dein Bauchgefühl sagt.. der isses..