Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brian Johnson hat eine geniale Stimme, wenn er tiefer Singt. Verstehe nicht warum sich die Band nicht nach Brian richtet, dann wäre alles tiptop. Beim Stiff Upper Lip Album hat Brian auch hier und da etwas tiefer gesungen und beim Black Ice Album konnte man auch sehr gute Ansätze raushören. Denke es liegt einfach daran, das sie sich Live nicht von den Klassikern trennen können, was ich persönlich schade finde.Klar, an Brian Johnson scheiden sich die Geister
ich meinte von der Stimmlage her. Neue Songs einfach "tiefer" spielen, wenn Brian nicht mehr an die Höhen kommt. Die Gitarre einen halben Ton tiefer und vielleicht zusätzlich andere Akkord Aufbauten.Warum sich die Band nicht nach Brian richtet? Wie meinst du das?
ich meinte von der Stimmlage her. Neue Songs einfach "tiefer" spielen, wenn Brian nicht mehr an die Höhen kommt. Die Gitarre einen halben Ton tiefer und vielleicht zusätzlich andere Akkord Aufbauten.
Könnte ich mir schon sehr gut vorstellen, dass das gut mit Brian rüberkommen würde.
...Neue Songs einfach "tiefer" spielen...
Hab ja bereits einen Mesa - den Express 5:25 plus. Im Grunde scheint der Unterschied der beiden Amps erstmal nicht so groß zu sein... der Punkt ist, dass der MK 5 25 den Express komplett abhängt. In allen Belangen - vielleicht bis auf den Footswitch, der beim Express komfortabler ist.Und was sagste zu dem Ding?
Sehr schöne Bilder!
Den will ich auch unbedingt mal spielen.
Was heißt unerwartet? Ist der irgendwo im Angebot?
Gratuliere!
Kommt in die Verkaufsmasse für den nächsten GAS Anfall .Die Frage ist jetzt, was ich mit dem Express mache, nachdem ich ihn hiermit quasi als obsolet erklärt habe ...
Rock Or Bust ist einen Halbton tiefer und live spielen sie schon länger einen Halbton tiefer (z.B. Live @ River Plate).
Play Ball ist allerdings wiederum Standard... also ich denke schon das Brian da ein Mitspracherecht hat. Anders geht's ja nicht.