Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
...Ich hoffe, sie werden bis 08. Mai nicht noch smoother...
lol ;oD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Ich hoffe, sie werden bis 08. Mai nicht noch smoother...
hihi - so gar nicht banause
sie klingen "komisch" - und der gesang - ist nur so mein eindruck - war der gut der rhytmusgitarrist? ich werds wohl nie herausfinden....spielen die offene akkorde mit zerre? sowas wie D-Dur? das klingt furchtbar
wenn die im sommer so spielen ,dann wirds ne riesen enttäuschung chris slade darf in jeder band spielen aber für AC/DC ist er der falsche . bei dem video von highway to hell spielt er noch nicht mal das richtige tempo . die songs die phill rudd aufgenommne hat kan kein anderer spielen . das klingt immer daneben
Sicherlich nicht die weltbesten Musiker, im musikalischen Sinne. Harmonielehre ist sicherlich auch nicht deren Stärke. Auch oft als 3-Akkord-Band verschrien.
Der Gesang von Brian Johnson gewinnt sicherlich auch keinen 8-Oktaven umfassenden Musiknobelpreis.
ABER!!! Definitiv ist AC/DC einer der besten Rhythmus- & Groove-Maschienen auf dem Planeten gewesen. Da gibbet mal nix.
PS. Den Seitenhieb kann ich mir jedoch nicht verkneifen , die Welt des Rock und Metal dreht sich nunmal auch nicht nur um Metallica. Und James Hetfield ist auch nicht gerade ein Stimmwunder.
sowas wie einen seitenhieb gibts bei mir nicht es ist einfach geschmackssache - ich find met besser als acdc und du nicht. wo is das problem ich wollte doch nur sagen, dass mir die stimme nicht gefällt, nicht das sie mies ist. kann sie ja nicht sein, wenn sie dir gefällt. natürlich gibt es bessere stimmen als von hetfield, trotzdem gefällt sie mir besser.
ich glaub ich habs ins wespennest gestochen und das wollte ich nicht. dachte nur hier kann man schon mal seine meinung eher sagen als bei mir in der schulklasse - ist aber wohl nicht so ich geb die hoffnung auf, dass später alles toleranter wird
Ich kann dich verstehen. Seit dem Tod von Bon Scott ist für mich ACDC auch nicht mehr das, was es mal war. Brian Johnson klingt für mich immer etwas "gequält" - aber hier mögen sich die Geister auch scheiden. Ich konnte mit dem Gesang generell noch nie was anfangen, die Gitarrenarbeit und dieser fette Sound ist aber einfach geil und gehört ganz weit nach oben!oje ich kann mich für AC/DC so gar nicht begeistern - mache da immer einen breiten bogen um die
Die Kritik war nicht, dass du einen anderen Geschmack hast, sondern eher, dass deine Erläuterung sehr unreif klang. (Sind das die mit den offenen Akkorden? Übersptitzt gesagt (; )
Besser oder schlechter ist keiner, und über Geschmack sollte man eh nicht streiten
Komm in 10 Jahren wieder...
tschuldige dass ich keine jahrzehnte erfahungen mit rockmusik habe und daher vll (für manche) unreif klinge - konnte es halt nicht anders ausdrücken - ich lerne ja von euch - weiß aber dennoch nicht, wie ich es reifer erklären soll, dass mit verzerrte offene akkorde nicht gefallen. hast du einen tipp?
ich find met besser als acdc und du nicht. wo is das problem
Nicht Streiten.
Schon mitbekommen das Tenacious D den Ammy für "Best Hard Rock/Metal Performance" gewonnen hat?
http://www.metal-hammer.de/news/mel...erhead-tenacious-d-gewinnen-grammy-award.html
Der Song (und auch das komplette Tribute-Album) ist der Hammer:
aber ja!! aber du auch wie ich - so alles nur nicht böse gefällt ma halt nicht - sorry dafür - stahlverbieger hat auch in seiner lesson gesagt, dass er supi sein soll im rhytmus. ist wohl eine mischung die mein herz halt nicht so trifft - aber ich glaube es, dass es großartige musiker sind!!!!
Bis zum Black Album schon.die Welt des Rock und Metal dreht sich nunmal auch nicht nur um Metallica. Und James Hetfield ist auch nicht gerade ein Stimmwunder.
Sorry, dazu fällt mir nichts ein
Ich kenne keine Band, die keinen verzerrten offenen Akkorde irgendwo drin haben.
ja irgendwo mal....aber nicht als grundstein - ich untersuche mal ein paar alben im guitar pro...bin gerade eh bei slipknot dran - ich sage dir bescheid - falls ich welche finde