Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ja, ... ääähhh ... JA! ;) :redface:

Eine aus der ersten (Bj. 2003/04; die untere) und eine aus der letzten (Bj. 2012/13) Serie!

... Man(n) gönnt sich ja sonst nix! ;-)

Cheerio

Was ist an denen denn so besonders? :)
ich sehe da nur 2 rote gitarren^^

Tja, ... was soll man sagen ...?!? ;-)

Cheerio

Hi ;)

NGD (Godin Artisan ST VI) - yesterday :rock:

Godin Artisan ST VI.jpg

...weiter Bilder auch noch hier:
https://www.musiker-board.de/threads/godin-userthread.254988/page-13#post-7323260

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Glückwunsch! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank! :)

Ui, schöne Gitarre, auch meine Glückwünsche! :)

• Gefällt mir
Ich stehe ja irgendwie auf grüne Gitarren.
Keine Ahnung ...
Irgendwann bekomme ich (hoffentlich) auch noch mal eine.
Cheerio

• Gefällt mir
Die Gitarre sieht eher nach blauem Vogelaugenahorn mit kleinen grünen Streifen entlang der Maserung aus :)
Ich mag alle Gitarren auf denen man Holz erkennt :D

• Gefällt mir
^^^ Danke, danke, danke............ :hat:

@Knopfler

Die Farbe ist mehr Blau, als Grün - eigentlich irgendwie Türkis-ig... :D

Edit:
@Fortunatus

Korrekt - Vogelaugen-Ahorndecke ^^^

• Gefällt mir
Hah, da merkt man, dass meine Familie über viele Generationen Schreiner waren :D
Sieht man in deinem anderem Thread deutlich besser, glaube solche Türkisne Farben macht man immer mit nem Blau auf nem grünen grund, daher kommen bei dir diese grünen Streifchen durch, was ich ziemlich cool finde :)
Bei PRS sieht sowas dann so aus:

ps4488_d1.jpg

Oder wenn man was handgemachtes will, was türkises vom Frank Hartung, dem wohl qualitativ besten und versiertesten One-man Business im Gitarrenmarkt:

1965525_304437683014554_1913974146_o.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Fortunatus

Extra für Dich mal herausgekramt - Ibanez RBM :rock:

CIMG5827.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Cool, erinnert mich bisl an die Carvin Vader! :)

• Gefällt mir
:eek: , woah, ich glaube, wenn meine RBM holzfarben gewesen wäre, hätte ich die nie so lange behalten, für mich sieht das irgendwie strange aus, so lackfrei :engel:.

• Gefällt mir
Bei Gitarre des Tages ist einfach, wenn man 2 hat.

Anhänge

• 20150208_131440.jpg
    20150208_131440.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 117
Und die Frage nach der Anti-Zombie-Waffe ist bei dir auch schell geklärt! :D
Die wird nicht gegen Zombies eingesetzt, dafür ist die viel zu wertvoll. Dafür gibt es Rohre.

Einziges Manko ist der 85X am Hals, den werde ich mal gegen einen 89xr tauschen, um am Hals Singlecoil und Humbucker zu haben.

:eek: , woah, ich glaube, wenn meine RBM holzfarben gewesen wäre, hätte ich die nie so lange behalten, für mich sieht das irgendwie strange aus, so lackfrei :engel:.
Wie unterschiedlich unsere Geschmäcker sind:) Mir gefallt sie in Holz super, finde ich scharf. Aber das Auge isst bekanntlich mit.:)

richtig, ich bin auch nicht der typische Schönholzgitarrenmensch, bei mir geht die Sonne mehr auf bei ner Floral Pattern JEM oder ner Gitarre mit Grafik :great:

• Gefällt mir
Tja, ... was soll man sagen ...?!? ;-)
:eek: die Werbung ist von 1994 und mir kommt das vor als sei das gestern erst gewesen.........der Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, ich werd alt......