Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Hm, GAS Top 5?

1. Laney TI15-112
2. Axe fx 2
3. Case Products ported 2x12
4. Vigier Excalibur
5. Case für die Gitarre

Fortunatus
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Flohmarkt
meine GAS Top 5:

1. Ein Esprit Sommerkleid
2. neue chucks
3. neues handy (meins ins kaputt)
4. kopfhörer
5. neues metallica album :D

Damit dürftest du insgesamt günstiger weg kommen, als die meisten anderen mit nur einem Punkt auf ihrer Liste. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hach ich wünschte ich würde Frauen kennen, die noch so leicht zufrieden zu stellen sind :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hach ich wünschte ich würde Frauen kennen, die noch so leicht zufrieden zu stellen sind :D

haha? ich bin schon glücklich und zufrieden, wenn ich musik höre und spiele - das ist alles BONUS da oben :D

Wenn ich ne Freundin hätte und die mir sonen Kleinkram auflisten würde, dann hätte ich kein Problem die auch mal ab und an glücklich zu machen :D
Alles kaufen, am besten noch auf einmal wäre wohl bisl zu viel, kann man alles ausdehnen auf längere Zeit :p

Wenn ich ne Freundin hätte und die mir sonen Kleinkram auflisten würde, dann hätte ich kein Problem die auch mal ab und an glücklich zu machen :D
Alles kaufen, am besten noch auf einmal wäre wohl bisl zu viel, kann man alles ausdehnen auf längere Zeit :p

ich weiß nicht kein plan - mir hat noch nie jemand was gekauft :D - ich kann dir aber sagen über was ich mich total freuen würde - eine sonnenblume :D

ich bin gerade so happy - habe jetzt den rhytmuspart von
- my friend of misery
- for whom the bell tolls
- sad but true
komplett durchgespielt, auch mit background.....das macht so unglaublich viel spass!!!!!!!!!!!!! hoffentlich kann ich bald: blackened und master of puppets!!! :m_git1:

• Gefällt mir
ich kann dir aber sagen über was ich mich total freuen würde - eine sonnenblume :D

Hier für dich:

sonnenblumenfeld.625.351.s.jpg

• Gefällt mir
Habe diese Woche eine gebrauchtes Delay für 39 € erworben.
Carl Martin Red Repeat!
Zwei Worte dazu: GEILES TEIL!

Extrem guter Sound und extrem einfach zu bedienen.
Es deckt eine sehr breites Spektrum ab!

CIMG2297.JPG

20150207_155323.jpg

Die aktuelle Guitar of the week ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
auch schick ! welcher Hersteller ist das ?

Gibson Standard DC (Pro) in Natural ;-)

Ich glaube ich werde erwachsen, Gitarren in diesem natural Finish fallen an mir zu gefallen...

Sehr geiles Brett ;)

• Gefällt mir
wie bestimmt man denn die guitar of the week?

lg

Ganz einfach: Such Dir eine Deiner Gitarren raus, überlege Dir, mit welcher Du gerade am liebsten spielst, mach ein halbwegs schickes Foto ... und poste es hier! ;-)

So ungefähr ...

Meine 'guitar of the week':

full

;)

Cheerio

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
ich habe aber nur eine gitarre :D

... das macht die Entscheidung natürlich deutlich leichter! :D ;)

naja hab alle bis auf die eine verkauft :D

Muss wohl eine sehr gute Gitarre sein ... davon hatte ich auch mal ... ääähhh ... eine ... und dann waren es plötzlich ZWEI!! :eek:

full

:whistle: ;)

So, ich geh' mal Fußball gucken!
Cheerio

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
nein eigentlich keine gute, eine sehr einfache und meine erste e-gitarre überhaupt :D
das problem ist eher, dass meine gute gitarre sich im schaffensprozess befindet :D

Muss wohl eine sehr gute Gitarre sein ... davon hatte ich auch mal ... ääähhh ... eine ... und dann waren es plötzlich ZWEI!! :eek:

full

:whistle: ;)

So, ich geh' mal Fußball gucken!
Cheerio

Du hast ZWEI Knopfler Strats?!?! :eek:

Ich gebe zu, ich bin etwas neidisch :D

• Gefällt mir