Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Ich sollte auch eines meiner Heads mit weißem Tolex überziehen und dafür das zwanzigfache verlangen
Heißes Teil, wie ich finde ...
http://www.session.de/FENDER-Japan-FSR-62-Telecaster-RW-IBL.html
Vermutlich konnte sich der Verkäufer gedanklich nicht von der Lira trennen.
Es ist zu gut
http://www.ebay.de/itm/Marshall-JCM...15?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a9ac1121b
Ich sollte auch eines meiner Heads mit weißem Tolex überziehen und dafür das zwanzigfache verlangen
Es hat gestern mit meinem billigen Line 6 Interface schon ganz gut geklappt, leider halt mit einigen Aussetzern alle paar Minuten obwohl PC Auslastung nur bei 30% war. Denke es liegt eindeutig am Interface. Soweit ich das verstehe sind in den Dingern ja Soundkarten drin für ASIO mit dem ich das auch betreibe. DAW war mein Guitar Rig 5 diesmal nur mit Cab Sim. Klang sehr ordentlich. Jetzt hab ich GAS auf ein anständiges Interface. Schreibtischrackhalterung bau ich mir selber.Gitarre -> Marshall JMP1 -> Audio Interface -> PC -> Software (DAW, Speakersim, etc)
Ah sieht gut aus. Ich muss mir noch im klaren werden ob sich 100 euro mehr ausgeben lohnt oder ob mir so ein standard focusrite reicht.Native Instruments Komplete Audio 6
Jo ich muss mir meinen auch mal darauf besser konfigurieren. Hab halt vor Jahren nebenbei mit POD Farm angefangen. Hab sogar Geld für die Pod Farm Addons (metal pack) rausgeschmissen. Der wechsel auf Guitar Rig 5 war schon echt ein Tag und Nacht Unterschied.Mein Musikrechner ist ähnlich aufgestellt, also auch total auf Audiobearbeitung optimiert, kein Internet, etc.. und dann läuft das Zeug auch vernünftig
aber auch am Rechner muß man dafür die nötigen Vorraussetzungen schaffen was durchaus Zeitaufwendig sein kann (aber nicht muß) und jenachdem wie fit man am Rechner ist, ist das entweder ein Klacks oder eine Odysee.