ZeroFlash
Registrierter Benutzer
Hast du den Plexi nicht erst modden lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Exakt^^ das ganze war ja nicht so geplant, wäre da im Dezember nicht so eine unverschämt hohe Rechnung gekommen..Der Jung hat halt GAS auf ne ES...und braucht das Geld
Die Gefahr ist in der Tat gegeben, ich denke da wird auch in Zukunft wieder etwas in der Art kommen, aber das hat Zeit (Zwangsläufig) und ich spiele sowiso zu 80% den Mesa^^ja aber in 2 Monaten will er wieder mit der Les Paul einen Marshall rocken, und dann gehts von vorne los
Exakt^^ das ganze war ja nicht so geplant, wäre da im Dezember nicht so eine unverschämt hohe Rechnung gekommen..
Die Gefahr ist in der Tat gegeben, ich denke da wird auch in Zukunft wieder etwas in der Art kommen, aber das hat Zeit (Zwangsläufig) und ich spiele sowiso zu 80% den Mesa^^
Warum das? Nur wegen Geld?Ne den Plexi.
Mein Mesa bleibt mir auch weiterhin treu
Ist ja schon zu spät^^ jetzt noch überlegen wäre suboptimal, denn sonst könnte ich es bereuenDa hast du wohl recht! Überlegs dir aber noch mal mit dem Marshall, nicht das du es bereust
getestet habe ich den nicht, aber bei dem was ich da so gehört habe, bleibe ich lieber bei meiner Interface + S-Gear Variante.Hat jemand von euch schonmal den hier getestet:
damit würde ich ja die ganze Hütte auseinanderreißen^^ selbst mit dem Powersoak.Was für ein Plexi ist es denn genau? vintage, Ri, 1959slp, 1987x ????
getestet habe ich den nicht, aber bei dem was ich da so gehört habe, bleibe ich lieber bei meiner Interface + S-Gear Variante.